Kein Backup trotz genug iCloud Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
trotz das ich noch mehr als die Hälfte Gb von meinem iCloud Speicher übrig habe

Die Hälfte von was? Wenn du nur die kostenlosen 5 GB hast, dann reichen 2,5 GB natürlich selten für ein Backup. Auch bei 50 GB und der Hälfte (25 GB) kann es schon eng werden, wenn du viele Daten und Fotos hast. Du solltest also schon dazu schreiben, wie viel Speicher du noch frei hast.

Und wie zelli7 schon sagt, wenn du Daten löschst, dann empfiehlt sich ein Neustart danach. Ansonsten kann es vorkommen, dass das iPhone noch eine Weile mit alten Größen arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallo

vielleicht hat es noch Fotos im gelöscht Ordner die bleiben da noch 30 Tage.

und manchmal hilft auch ein Neustart

cyso0
Fragesteller

Danke dir.
Meine zuletzt gelöschten Fotos hab ich gerade erst gelöscht bevor ich das Backup machen wollte.Was meinst du mit Neustart?

zelli7  07.08.2023, 12:29
@cyso0

Phone Neustart nach Löschen wegen Synch Abgleich.