Kann kein BackUp machen (ICloud)?

JoshuaKnobling  29.04.2023, 16:40

Nach einem Jahr das erste Backup? Du lebst wohl gern gefährlich...
Welche Fehlermeldung erscheint bzw. was passiert?

IAmJustAGirl608
Fragesteller

Die Iphone-Daten konnten nicht gesichert werden, da auf Icloud nicht genügend Speicher ist.

Das iCloud Backup erfolgt später, sobald das Gerät ans Stromnetz angeschlossen,…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal beim iPhone ob in Einstellungen / Dein Name „Apple-ID, iCloud, Medien&Käufe“ / iCloud etwas angezeigt wird.

Wenn nicht, melde Dich bei Deiner Apple-ID ab und nach einer Weile wieder an.

Dann nochmal schauen ob Du Zugriff auf Deine Apple-ID hast.

Oder auf einem Browser mal bei uCloud.com anmelden.

https://www.icloud.com/

Die Iphone-Daten konnten nicht gesichert werden, da auf Icloud nicht genügend Speicher ist.

Da hast du doch das Problem. Es ist nicht genügend Speicher auf iCloud.

Auf deinem iPhone werden mehr Daten als 50 GB sein.

IAmJustAGirl608
Fragesteller

Ich hab ja nichtmal 5GB verbraucht (bzw benutze ja nur 2.8 GB) deshalb check ich nd wieso?