Handy Backup löschen?

1 Antwort

Das Löschen eines Backups ändert am Gerät, von dem das Backup gezogen wurde überhaupt nichts.

Verwechsel aber den Synchronisationsdienst "iCloud" nicht mit einem Backup.
Egal, was Du dort löschst, wird auf allen(!) Geräten, die mit der iCloud verbunden sind, gelöscht.

Möglicherweise ist da Apple in den Bezeichnungen etwas Wischiwaschi.

Ach ja: Leute OHNE Backup bekommen keine Empathie oder Mitleid beim Datenverlust. Weg ist weg.
Nicht umsonst lautet ein Admin-Slogan: "Kein Backup? Kein Mitleid!"

Fynnix3
Fragesteller

Hab noch nie ein Backup gemacht und hatte nie Probleme aber danke

mchawk777  16.01.2024, 20:48
@Fynnix3
Hab noch nie ein Backup gemacht und hatte nie Probleme aber danke

Dann wirst Du Dich früher oder später in die hier endlose Reihe der "Mimimi! Meine Daten sind auf einmal weg!"-Leute einreihen.
Es ist nicht eine Frage des "ob" sondern nur des "wann".
Anyway: Your choice! Your consequences! 🤷‍♂️

Fynnix3
Fragesteller
@mchawk777

ne wenn meine Daten weg sind dann ist das so.Meine Bilder sind ja bei iCloud gespeichert und sonst hab ich nichts was mir wichtig wäre