Mehr iCloud speicher?

2 Antworten

Naja, wieviel iCloud-Speicher hast du? Wenn du kein Abo für iCloud+ mit 50, 200 oder 1000 GB hast, dann hast du nur 5 GB. Und die sind mit dem, was dein iPhone da schon draufgespeichert hat, natürlich voll. Ich würde mir für einen Euro pro Monat das Abo mit 50 GB iCloud+ holen, das kannst du auch bequem mit einer Apple Guthaben Karte aus dem Rewe bezahlen. Dann kannst du auch dein Backup von WhatsApp bequem darauf machen. Und WhatsApp Backups sind echt wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wid wohl eher nicht an 1GB WhatsApp liegen, sondern an der gesamten zu speichernden Datenmenge

BenniS0345
Fragesteller

Tatsächlich doch

miezepussi  04.12.2023, 21:30
@BenniS0345

Du willst also nur whatsApp speichern und dafür ist kein Platz? Dann schaffe Platz.