letztes Backup löschen um neues zu erstellen?

2 Antworten

Naja, mit den 5 GB kostenlosen iCloud-Speicher hüpf man halt nicht weit ;-) Für meine WhatsApp-Backups würde es schonmal gar nicht reichen und auch meine Fotos haben bei den 5 GB keinen Platz. Also habe ich mir für 2,99 Euro pro Monat 200 GB iCloud+ Speicher abonniert und habe dort alle Backups, die ich brauche. Es gibt auch noch die günstigere Variante mit 50 GB für 0,99 Euro pro Monat. Und für die ganz harten Jungs und Mädels 2000 GB für 9,99 im Monat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinnvoller wäre mehr Speicher zu kaufen. Kannst aber auch die alten Backups löschen, dann aber s o f o r t neue anlegen.

kacchan12
Fragesteller

Mein letztes Backup war im Oktober 23, was mach ich denn wenn ich die letzten lösche, aber meine Daten inzwischen nicht mehr auf die iCloud passen?