altes iPhone Backup löschen?

1 Antwort

Wenn Bilder in dem iCloud Backup sind hast du die iCloud Fotos deaktiviert, das würde ich auf jeden Fall aktivieren, dann sind die Backups auch deutlich kleiner. In dem iCloud Backup werden nur Daten gesichert, die nicht separat in den iCloud gespeichert sind.

Für mich ist das iCloud Backup fast schon überflüssig, da fast alle Daten in der iCloud separat gesichert sind.

Colin1367
Fragesteller

Okay vielen Dank also das alte iCloud back up am besten löschen ?

MCRastaman  16.04.2024, 13:05
@Colin1367

wenn du nichts da drauf hast, was du vermissen wirst, kannst du es löschen.