Whatsapp Backup verloren trotz iCloud Backup?

2 Antworten

Ich hatte das gestern, wenn du ein backup vom ganzen handy hast, dann setzt dein ganzes handy zurück, dann geht es evtl. wieder. Schau bei

Einstellungen-(dein name) - icloud - icloud backup - und dann das gerät was du hast, wenn da whatsapp dabei ist dann bekommst du es wieder , wenn nicht , dann leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir! Das erneute Wiederherstellen habe ich ja bereits versucht. Hat leider nichts gebracht. Aber wie kannst du sehen ob in dem Backup WhatsApp enthalten ist oder nicht?