Kann ich iPhone Bilder nach Zurücksetzen wiederherstellen?

3 Antworten

Hey,

Wenn dein iPhone zurückgesetzt ist, gibt es kein Zurück mehr, außer, du hast ein Backup davor gemacht.

Ansonsten hat dein iPhone aufgrund des Datenschutzes die Dateien geschreddert.

LG

Sobald du dein iPhone an den PC anschließt (vorausgesetzt iTunes ist installiert) Sichert dein PC automatisch ein Backup. Leider nur wenn iCloud Backup aus war aber trotzdem. Sollte sich denoch ein Backup darauf befinden. Dann schließe dein iPhone an Öffne iTunes drücke auf das Bild deines Gerät Und auf Backup wiederherstellen (Nicht auf iPhone wiederherstellen da löscht du alles vom iPhone.

Viel Glück Lloyd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du von den Bildern kein Backup hattest, dann kannst Du diese leider überhaupt nicht mehr wiederherstellen. Vielleicht kommt mit dem neuen iOS 9 eine Funktion, mit der man Bilder wirklich ohne groß nachzudenken automatisch sichern kann :)