Von der iCloud abgemeldet aber trotzdem sind die Bilder noch drauf?

3 Antworten

Nein. Das Zurücksetzen des iPads führt nicht zum Verlust von Daten in iCloud. Melde dich bei der iCloud Web-Version an und du kannst deine Fotos hier sehen. Du kannst deine Fotos auch mit iTunes oder einer Software iCareFone auf deinem Computer sichern - das alles ist kostenlos.

Nein wenn die Bilder bei iCloud gespeichert sind, dann kannst du die Bilder ruhig vom Gerät löschen. Oder du sendest dir die Bilder vorsichtshalber auf ein anderes Gerät

hey, das gleiche problem habe ich auch gerade. Was ist nun, kann man die bilder auf dem gerät ruhig löschen?

vielen dank im voraus