Wie kann ich Fotos nur aus Google cloud löschen, nicht aus icloud?

1 Antwort

Erstmal die Synchronisierung bzw. Sicherung mit der Google Cloud stoppen. Dann direkt in der Google Cloud über die Webseite die Fotos löschen. Fang aber erst mal mit wenigen unwichtigen Fotos an und überprüfe auf dem iPhone, dass sie dort auch nach einer Stunde noch in deiner Foto App zu finden sind. Wenn das funktioniert, dann alles andere löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.