Fotos von ICloud intern auf IPad speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hat Apple das erklärt:

https://support.apple.com/de-de/HT210702

Wichtig ist:

Bevor du iCloud-Fotos deaktivierst
Bevor du iCloud-Fotos deaktivierst, vergewissere dich, dass sich alle Originalfotos und -videos auf deinem Gerät befinden. So lädst du die Originalfotos und -videos herunter:
Wähle auf deinem iPhone oder iPad "Einstellungen" > [dein Name] > iCloud > "Fotos", und wähle "Laden und Originale behalten" aus. Lasse dein Gerät an eine Stromquelle angeschlossen und mit dem Internet verbunden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
fxndxr38
Fragesteller

Vielen Dank!