iPhone gelöschte Fotos wiederherstellen aber wie?

2 Antworten

Ohne ein lokales Backup auf dem Rechner bekommst du die Fotos nicht wieder. Die iCloud selbst ist ja ein Backup aber wenn die Fotos explizit gelöscht werden und zuletzt gelöscht geleert wird, dann sind sie auch unwiederbringlich weg. Da nützt dir auch ein iCloud Backup nichts, da dies keine Fotos mit sichert, wenn iCloud Fotos aktiviert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Pech gehabt - Weg ist weg. Ohne Backup - kein Mitleid. Nimm Rache und lösche all seine Bilder und Dateien, damit er den selben Schmerz fühlen kann. Ich wette, daß er kein Backup gemacht hat.