Aus „zuletzt gelöscht“ gelöschte Fotos und Videos wiederherstellen?

5 Antworten

Informier dich mal die kannst du auf jeden Fall wiederherstellen, es sein denn du hast dein Handy in der Zwischenzeit fachmännisch formatieren lassen. Ansonsten solltest du da entsprechende Tools finden.

Ohne fachmännische Hilfe wahrscheinlich nicht.

Du kannst mal probieren, wenn du dein Telefon per USB an einen PC anschließt, ob es dann als Laufwerk erscheint. Wenn ja, dann kannst du mit der Software Recuva noch was retten. Andernfalls brauchst du wie gesagt einen Experten.

https://www.ccleaner.com/recuva

Für Laien würde ich es als nahezu unmöglich einschätzen, es sei denn es gibt eine einfache Software, kenne aber keine.

ich glaube nicht, dass das so einfach geht