Fotos aus der Galerie brauchen wlan?

1 Antwort

Um Speicherplatz auf dem Endgerät zu sparen, lädt das iPhone automatisch nach Bedarf Bilder und Videos in die iCloud hoch. Das kann man in dem Einstellungen abstellen aber möglicherweise reicht dann Dein Speicherplatz nicht mehr für alle Dateien und Apps.

Jessx777
Fragesteller

Also brauchen alle Fotos und Videos die in der iCloud sind wlan zum angucken?

markus632  08.08.2021, 16:04
@Jessx777

Bilder werden normalerweise auch per SIM-Karte heruntergeladen und viele Bilder sind sowohl in der iCloud als auch auf dem Endgerät vorhanden. Sie würden erst dann gelöscht, wenn Platz z.B. für eine neue App gebraucht würde.