iCloud-Fotos deaktivieren ohne die Fotos zu verlieren?

1 Antwort

Warum willst du iCloud Fotos deaktivieren? Wenn du unter Windows darauf zugreifen willst, dann installiere dir doch einfach iCloud für Windows.

https://support.apple.com/de-de/guide/icloud-windows/icwd3c1cca5e/icloud

Einfacher sollte es doch kaum noch gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
DaCoole
Fragesteller

Hallo.

Danke für deine Antwort. Ich will nicht vom PC aus auf die Fotos in der Cloud zugreifen können, sondern sie dort gespeichert haben um sie dann sortieren etc. zu können. Danach kümmere ich mich darum wie genau ich sie auf Dauer sichere. Im Moment versuche ich alle Fotos an einen Ort zu bekommen, da es mich nervt wenn alles kreuz und quer verteilt ist(iCloud, OneDrive, Google Fotos, Laptop, Handy...).

LG

Babelfish  26.10.2023, 08:09
@DaCoole

Und aus der iCloud könntest du die Fotos leicht herunterladen …