Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

2 Antworten

Geh mal auf Einstellungen -> Fotos & Kamera. 

Wie sehen denn da die Einstellungen aus ? ist die iCloud Fotomediathek an ? War die Fotomediathek auf deinem alten Telefon aktiviert? Oder nur der Fotostream? Wenn beides nicht aktiviert war, sind die Fotos auch nicht in der iCloud. 

Es ist alles aktiviert, beim neuen Handy sowie beim alten. Habs gerade nochmal überprüft...

0

Beide mit dem selben iCloud Account? Ansonsten, auf beiden nochmal aus und wieder an machen. Kannst auch mal bei iCloud.com schauen ob dort deine Fotos sind. So kannst du das Problem ggf eingrenzen.

0

Mit I Cloud Drive

Und wie genau soll das funktionieren?

0

Du clickst auf die App und dann sind da die Fotos, die du in der Cloud gespeichert hast

0

EBay Kleinanzeigen - seltsamer Käufer, welcher sich nicht auf eine Rückgabe einlässt?

Liebe Community,
Ich habe auf EBay-Kleinanzeigen mein ca. 1½ Jahre genutztes iPhone 6 verkauft, da ich es an jemanden weitergeben wollte, der es noch nutzen kann, nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt hatte. Der Verkauf klappte reibungslos und alles schien gut.
Der Verkäufer schrieb mich an und teilte mir mit, dass ich leider vergaß, die iCloud zu entsperren. Da das Gerät somit ja gesperrt ist über die iCloud-Sperre kann er es nicht wirklich nutzen. Da ich mein Apple-Passwort verkramt habe und leider auch die Sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kann, da ich damals auf die Schnelle irgendetwas eingab, bot ich ihm sofort an, dass wir den Verkauf rückgängig machen können, weil ich es selbst auch nicht gut finden würde, auf einem Gerät sitzen zu bleiben, welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Mehrmals habe ich die Rückgabe angeboten. Ich bot nicht sogar dafür an, zum Käufer zu fahren und das Gerät gegen den vollen Kaufpreis wieder abzuholen, da ich in einer solchen Situation das gleiche vom Verkäufer warten würde.
Er drohte jedoch bereits damit, dass er eine Anzeige erstatten würde, was ich auch nachvollziehen kann, in einem solch impulsiven Moment.
Da ich ihn mir eine Rückerstattung angeboten habe, welche den vollen Kaufpreis deckt. Womit muss ich schlimmstenfalls rechnen, wenn der Käufer nicht auf eine komplette Rückerstattung eingeht?

...zur Frage

Wo kann ich den Inhalt meiner ICloud sehen?

Sind die Fotos, die nach Einrichten der iCloud nun auf meinem iPhone zu sehen sind jetzt in der iCloud gespeichert oder auf dem Gerät?

...zur Frage

Fotos vom defektem iphone sichern?

Hallo, ich habe das problem das sich mein Handy nicht mehr entsperren lässt da der Bildschirm ziemlich im Eimer ist. Da ich heute ein neues Handy bekomme möchte ich auch ungerne noch einmal unsummen für einen neuen Bildschirm ausgeben. Jedoch sind auf meinem alten Handy sehr wichtige Fotos die ich jetzt am besten entweder auf meinem neuen Handy oder meinem Notebook laden möchte. Ich habe auf dem altem Handy weder icloud noch itunes backups da mein handy mir immer angab dass das nicht möglich wäre. Ich bin ziemlich verzweifelt. Also wie kann ich auf die Fotos meines Handys zugreifen ohne den Code oder sonstwas an meinem Handy eingben zu können? PS: ich habe ein iphone6 aber weder mein Notebook noch mein neues Handy ist von Appel

...zur Frage

Bilder über iTunes auf iPhone laden?

Ich würde gerne Bilder von meinem PC auf mein IPhone laden. Normalerweise geht das über iTunes -> Fotos; dann kann man den Ordner auswählen, dessen Bilder man importieren möchte. Bei mir steht da: ' iCloud-Fotos ist aktiviert ... Maries iPhone kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden.' Hilfe!

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos aus ICloud auf mein IPhone laden?

Da ich mehr als 2000 Bilder auf dem IPhone hatte musste ich die Bilder in meiner ICloud speichern. Ausversehen habe ich alle Bilder jetzt von meinem IPhone gelöscht. Sie sind aber noch in meiner ICloud. Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy ? (Habe die IOS 9 Beta drauf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?