Benutzt ihr iCloud?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Benutzt ihr iCloud?

Ja. Mein nächstes iPhone wird allerdings vollständig lokal gehalten - dafür nehme ich auch die höchstmögliche Speicherkapazität in Kauf.

Ja, bei Apple ist man gezwungen eine sogenannte Apple-ID zu erstellen, sonst kann man nichts machen. Ich persöhnlich verwende iCloud nicht als Speicher, aber mein iPad speichert da die Backups, fas dann OK ist.

Ich verwende lieber Microsoft OneDrive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Ich nutze iCloud sehr wenig. Nur ein paar Apps legen dort Daten ab oder ich nutze es, um Dateien vom iPhone auf den PC zu kopieren. Von den kostenlosen 5GB habe ich so 4,5GB frei.

Backups mache ich grundsätzlich am PC, Fotos werden auch dort gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Für mich ist das sicherer, alles bei mir und nichts extern zu speichern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine mum und ich haben beide iCloud 2TB Speicherplatz 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung