icloud fotos wiederherstellung?
in meiner galerie steht das ich 61.471 bilder / videos habe. in den einstellungen bei icloud steht in icloud 45.986 fotos und 8.911 videos, was ja weniger als 61.471 ist was bedeutet das nicht alle meiner fotos in icloud gesichert sind? der status ist die ganze zeit ,wiederherstellen…' aber das ist seit stunden so. liegt das an der enormen menge an fotos? würde es helfen wenn ich welche lösche ?
wollte ja mein handy auf werkseinstellungen setzen aber will nicht dass dann random irgendwelche fotos fehlen. oder kann man irgendwo sehen welche fotos genau nicht in der icloud sind? dann könnte ich sehen ob ich die überhaupt noch brauche
danke im voraus :)
2 Antworten
Hallo,
ich habe einige Weise, um diese Probleme zu löschen. ich habe die in einem Artikel gelesen, hier ist mein Notitz:
Es gibt einige bestimmte Ursachen für den Verlust von Dateien aus iCloud:
Menschliche Fehler: Unfälle passieren. Sie können beim Aufräumen versehentlich Fotos von Ihrem iPhone löschen.
Werksreset: Die Leute machen oft einen Werksreset, wenn sie ihre Geräte verkaufen oder verschenken. Aber dabei werden alle Daten auf Ihrem Handy gelöscht.
IOS-Update: Es besteht immer die Möglichkeit, dass Sie Ihre Fotos durch iOS-Updates verlieren. Neue Updates können inkompatible Probleme verursachen, die zu Datenverlusten führen.
Gefängnisausbruch: Ein Einbruch in ein Apple-Gerät kann ein Risiko für Ihre Daten darstellen. Außerdem kann dadurch Ihre Garantie erlöschen.
- Fotos von iCloud.com manuell wiederherstellen
Wiederherstellen von dauerhaft gelöschten Dateien aus iCloud mit Hilfe eines Backups. iCloud.com selbst ist eine hervorragende Quelle, um gelöschte Dateien sowohl aus iCloud Drive als auch aus anderen Apps innerhalb der letzten 30 Tage wiederherzustellen. Dies gilt sowohl für iCloud.com als auch für andere Geräte, auf denen iCloud Drive aktiviert ist. Wenn die Dateien jedoch dauerhaft entfernt wurden, können Sie sie nicht wiederherstellen oder wiederherstellen lassen.
2.Fotos von iCloud Drive wiederherstellen
Wenn Sie Fotos auf iCloud Drive hochgeladen haben, müssen Sie nur die folgenden Schritte befolgen, um Fotos von iCloud Drive wiederherzustellen.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie in diesem Artikel ausführlichere Antworten finden, und ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
https://4ddig.tenorshare.com/de/mac-recovery-solutions/icloud-fotos-wiederherstellen.html
vG
Ich vermute mal, dass es bei rund 60.000 Bilder einfach etwas dauert, bis sie alle in iCloud gespeichert sind.
Hast du denn genügend iCloud-Speicher, für alle Bilder?
Je nach Internetverbindung kann es auch mal mehrere Tage dauern. Mit meinem Internet wäre es nicht möglich, so viele Bilder hochzuladen, ich bekomme nicht mal ein normales Backup vom iPhone per Internet hin. :)