iOS Fotos wiederherstellen?

4 Antworten

Stelle Dein letztes iCloud oder iTunes Backup wieder her. Dort findet sich eventuell das fragliche Foto.

Das kann vermutlich nur ein Spezialist. Solche Freaks die auch gelöschte Daten auf dem Rechner wieder sichtbar machen können.

Handykontakt versehentlich von SIM-Karte gelöscht-kann man ihn wiederherstellen?

ich habe vor einigen Tagen versehentlich einen Kontakt aus meinen Handy gelöscht-blöderweise war er auf der SIM-Karte gespeichert - gibt es eine Möglichkeit einen gelöschten Kontakt irgendwie wiederherzustellen! Habe ein Windows Phone-aber das dürfte ja egal sein da es sich ja um die SIM-karte handelt!

...zur Frage

KIK App Fotos wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

Whatsapp Foto wiederherstellen

Hallo zusammen

ich habe leider alle (etwa 600) wa fotos versehentlich gelöscht. Die Fotos sind ja noch auf dem Server gespeichert, da sie im Verlauf auch noch sind, kann ich noch drauf klicken. Dann steht aber, nicht mehr auf der SD-Karte vorhanden. Die Fotos kommen von einer Gruppe. Kann man die nochmal herunterladen? Oder sind die noch irgendwo auf dem Handy? Ich habe ein SGS Plus...

Gruss

...zur Frage

iOS 8 auf zuletzt gelöscht gelöschtes Video wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ausversehen heute ein Video gelöscht, welches dann ja natürlich in den Ordner "zuletzt gelöscht" kam. Ich hatte eigentlich vor es etwas später wieder wiederherzustellen aber ich habe mein iPhone paar Minuten später meinem kleinen Bruder gegeben, welcher mich dann fragte ob er alles im Ordner "zuletzt gelöscht" löschen darf. Ich vergaß das ich das Video gelöscht hatte und habe es ihm erlaubt. Kann ich dieses Video irgendwie wiederherstellen? Es ist ein sehr wichtiges Video von der Hochzeit meiner Cousine. :-/

...zur Frage

Facebook, Gelöschte Fotos wiederherstellen? Geht das?

Ich hatte vor knapp 2 jahren ein wichtiges Foto nur ist dieses Foto versehentlich gelöscht worden..

Meine Frage. Kann man gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen?

...zur Frage

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet unddanach gelöscht kann sie mich anz.?

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat, ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet und danach gelöscht kann sie mich trotzdem anzeigen oder so etwas in der art machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?