Endgültig gelöschte Fotos von iPhone wiederherstellen?

5 Antworten

Wenns endgültig ist, natürlich nicht. Sonst wäre es ja nicht endgültig 😉

Die Frage ist also, ob es schon endgültig ist oder noch nicht. Solange die Bits des Speichers, wo die Daten gespeichert wurden, nicht durch neue Daten überschrieben wurden, besteht eine recht gut Chance die Daten wieder herstellen zu können.

Da es aber schon ein Jahr her ist, du aber in der Zwischenzeit das Telefon wohl auch genutzt hast um neue Bilder zu machen, ist die Chance natürlich kleiner, als wenn man es nach einer Stunde in der das Telefon aus war wiederherstellen möchte.

Wenn Du nicht zufällig mit irgendeiner Cloud synchronisiert hast, dann sind die Bilder weg.

Keine Chance. Die Fotos wurden schon längst überschrieben. Selbst wenn nicht, kann man auf iOS keine systemnahe Software (Datenwiederherstellung verwenden.

Hallo Luis8991,

Endgültig heißt Dauerhaft. Vorallem nach so langer Zeit sind die Daten auch nucht durch einen Spezialisten rettbar.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Das dürfte nach der Zeit ziemlich zwecklos sein, aber versuchen kann man das schon.

Vielleicht hast du ja auch Glück und das Photo liegt in der Appel-Datenklau-Cloud, da könntest du einmal schauen.