Längst gelöschte Fotos auf iPhone wiederherstellen ohne iCloud Backup?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie wirklich gelöscht hast gibt es da keine Möglichkeit, du kannst die Daten vielleicht noch retten wenn du gleich nach dem Löschen versuchst die Dateien wiederherzustellen, aber wenn das schon einige Zeit her ist, wird das wohl nicht mehr funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKHALIFA
14.02.2016, 00:20

Naja schade, ich Versuchs trotzdem weiter. vllt. Gibt's doch noch irgendwo eventuell eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich 😝 trotzdem danke ✌🏼

0

Was heißt, Du hast kein iCloud - Backup gemacht? Das passiert doch automatisch. Wenn bei Dir nicht, dann weil Du es vorsätzlich deaktiviert hast. Dummer Fehler!

Es ist wie immer - erst heißt es "Ich brach kein Backup" und dann wird in Foren den verlorenen Daten nachgeheult. Die Antwort lautet auch wie immer: Kein Backup, keine Datenwiederherstellung. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein iCloud, iTunes und anderes Backup erstellt hast, gibt es normalerweise keine Möglichkeit. Da die Daten nach dem langem Löschen übergeschrieben werden. 

Meine Meinung nach, die Backup Funktion aktivieren, und die Daten wie Fotos werden regelmäßig und automatisch auf iCloud gesichert. Es ist bequem und einfach zur Sicherung deiner Daten.

Gruß

Colasolia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider keine Chance ... Tut mir leid da hast du keine Möglichkeit sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?