auf die schwarze Liste setzen? Geht das?

...zur Antwort

Dein Handy reparieren ist die beste Lösung finde ich.

...zur Antwort

Es hört ganz komplitziert.

112 bedeutet der 2.November oder der 12.Januar..

Du kannst mal ihn befragen

...zur Antwort

Du kannst mal die Lieder von Eason Chen hören. Er ist ein Sänger aus Hongkong. Oder Jay Chou aus Taiwan

...zur Antwort

Wenn du kein iCloud, iTunes und anderes Backup erstellt hast, gibt es normalerweise keine Möglichkeit. Da die Daten nach dem langem Löschen übergeschrieben werden. 

Meine Meinung nach, die Backup Funktion aktivieren, und die Daten wie Fotos werden regelmäßig und automatisch auf iCloud gesichert. Es ist bequem und einfach zur Sicherung deiner Daten.

Gruß

Colasolia

...zur Antwort

Japanisch ist von Chinesisch abstammen. Es gibt viele gleiche Worte zwischen die beiden Sprache. Und Koreanisch ist auch von Chinesich abstammen. Da vor ca. 100 Jahre verwenden Koreaner noch chinesische Schriftzeichen. Arabisch habe ich aber keine Ahnung..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.