iPhone Bilder wiederherstellen ohne iCloud?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann hast du die Bilder gelöscht? Wenn du die Bidler innerhalb von 30 Tage gelöscht hast, dann findest du diese Bilder in Fotos>Alben>Zuletzt gelöscht. Dann wählen die Fotos aus, die du wieder haben willst, dann kannst du diese Fotos wiederherstellen. Aber wenn du die Bilder schon seit lange gelöscht hast und du vorher ein Backup schon am PC mit iTunes gemacht, dann kannst du die Bilder aus dem iTunes Backup wiederherstellen, aber dann werden das ganze Backup wiederhergestellt und die auf dem iPhone vorhandenen Daten werden überschrieben. 

Und wenn du auch ein Programm probieren willst, kannst du mal vielleicht PhoneRescue ansehen, auf der Seite steht, dass die Software die Daten selektiv aus dem iTunes Backup wiederherstellen kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
13.07.2017, 09:29

Da der Fragesteller nicht einmal das iTunes für ein Backup findet, hat er keins erstellt. Da hilft dann auch kein PhotoRescue.

0

1. Wenn du kein iTunes Backup manuell auf deinen PC gezogen oder ein iCloud Backup auf den Apple Servern hast, dann sind die Fotos weg.
2. Das es Programme für iCloud Fotos gibt, ist totaler Schwachsinn. Entweder das ist Scam oder einfach nur ein Witz. Apple achtet auf die Sicherheit der eigenen Server, die sind genauso gut geschützt wie Amazon oder Google.
3. Denk beim nächsten Mal vorher drüber nach, wie du deine Geräte sicherst. Jetzt ist es wie gesagt zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürzlich gelöschte Bilder liegen unter Fotos (App) -> Alben -> Zuletzt gelöscht.

Hast es nicht anders eingestellt, bleiben sie dreißig Tage dort.

Ohne ein Backup sind länger gelöschte Bilder nicht mehr wiederherzustellen.

Wie ein Backup erstellst, kannst auf https://support.apple.com/de-de/HT203977 nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du Googlest mal iCloud Backup und Backup ohne iCloud. Dort wird dir erklärt, dass du per iTunes auch manuell Sicherungen deines iPhones machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sie denn auch nicht mehr in gelöschte fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
13.07.2017, 09:45

Nein :/

0

Was möchtest Du wissen?