fahrschule fährt auch am wochenende

...zur Antwort

nein, denke ich nicht weil es nichts mit geiz zu tun hat, sondern mit sparsamkeit und mit deiner schule hat es erst recht nicht zu tun

...zur Antwort

hallo du nase,

nein das geht nicht

...zur Antwort

wird auf keine fall halten

...zur Antwort

du kannst nur per überweisung bezahlen, würde ich mir überlegen, scheint nicht so astrein zu sein

und nur eine mobilnummer zum anrufen :-(

...zur Antwort

Meine Stiefmutter behandelt mich wie Müll, was tun?

Hallo erst einmal,

Ich bin Lisa und 17 Jahre alt. Derzeit gehe ich aufs Gymnasium und lebe bei meinem Vater und seiner (leider) Ehefrau.

Meine Stiefmutter kenne ich seit ich denken kann, weshalb ich nicht verstehe, wieso sie so drauf ist, wie sie ist. Was ich meine?

Beispiele:

Sie behandelt mich und meine ältere Schwester komplett anders, als ihre Kinder (meine Halbgeschwister). Mein kleiner Bruder (14) bekommt 80€ im Monat Taschengeld und bekommt alles finanziert. Ich musste Zeitungen austragen und alles (Geburtstagsgeschenke, Kino, Schwimmen gehen etc.) selber zahlen. Selbst jetzt bekomme ich 50€, obwohl ich älter bin.

Sie will das meine große Schwester (depressiv, Epillepsie, Traumastörung) auszieht. Meine Schwester (19), welche derzeit nach Monate des wartens in einer speziellen Klinik ist, kann auf Grund ihrer Krankheiten nicht alleine leben. Sie jedoch ist der Meinung, dass man mit 20 ausziehen sollte.

Ich darf mir anhören, dass ich unselbstständig sei etc. (Ich verdiene mein eigenes Geld, zahle meine Sachen alle selber, teilweise mein Essen, habe mich selber auf einer Schule angemeldet, weil mein Vater den Termin sonst verpasst hätte etc.)

Ich darf meine Schminksachen (2 Mascaras) nicht im Bad haben, weil "Ich bin die Frau im Haus nur ich darf das"

Noch dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass sie total eifersüchtig auf mich und meine Schwester ist. Sie schaut total böse und macht alles schlecht.

Sie sagt, dass sie Angst vor uns "blöden" Töchtern hat.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie vor einem Jahr mit meinem Vater Schluss gemacht hat, weil sie einen "Neuen" gefunden hat. Wenige Monate kam sie dann wieder und meinte, sie wollte ihm nur zeigen, wie es ist, wenn sie weg ist. Danach hat sie meiner Schwester, dann mir und meiner, dann wieder nur meiner Schwester (so geht es eine Weile weiter) die Schuld an der Trennung gegeben.

Sie hat noch ziemlich viel Scheiße während der Trennung abgezogen, weshalb sie für mich eh unten durch ist.

Mein Vater sagt ich übertreibe und sieht einfach nicht ein, dass ich keinen Kontakt zu ihr haben möchte und sie ignorieren will. Ich fühle mich einfach unwohl hier.

Was soll ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

ein ernstes klärendes gespräch mit deinem vater führen und deine schwester am besten dabei

...zur Antwort

ja, Hunde könne auch depressiv werden, geh mal lieber zum tierarzt

...zur Antwort

wenn es sich zu einer sexuell-aufgeladenen emotionalen Verbindung entwickelt, dann schon

...zur Antwort

klar achten die meisten auf Äußerlichkeiten, auch wenn jetzt hier wieder viele schreiben, die inneren werte zählen, aber das ist heute nicht so

...zur Antwort

je mehr anfragen, auch von dir selbst, verschlechtert sich der eintrag

kreditkarte bekommst du auch nur von deiner oder einer bank bei regelmäßigen einkünften und das auch nur wenn du einen richtigen job hast

...zur Antwort

ob der weg besser ist, will ich nicht sagen, aber über usb musst du natürlich einen verstärker haben, der einen usb eingang hat

ich benutze immer den Kopfhörer ausgang (klinke 3,5) und dann auf chinch in den verstärker

...zur Antwort

ein Bügelbrett ist höhenverstellbar und sollte somit kein Problem sein

...zur Antwort

den text den du hier geschrieben hast, hätte ich mal an PayPal geschrieben

wir können das nicht wissen, warum das so passiert ist

...zur Antwort

mir kann das auch keiner erzählen, das er noch nie gemacht hat.

wenn der druck so groß wird, wird es automatisch passieren und dann ist die soße im bettlaken

...zur Antwort