ins Krankenhaus, weil deiner Eltern bestimmt keine Ärzte sind

...zur Antwort

du gehst hin und sagst, die sollen den betrag an den gläubiger von deinem Konto begleichen, wenn dein guthaben dazu ausreicht, weil einen Dispo wirst du nicht mehr haben

...zur Antwort

ich ziehe seit dem tag, jedes jahr eine USA flagge für einen Monat in meinem garten hoch

...zur Antwort

das Fahrzeug wird, wenn es kontrolliert wird, ein orangen aufkleber an die fahrerseitenscheibe bekommen und dann muss es innerhalb von einer Woche angemeldet und mit kennzeichen versehen werden, sonst abgeschleppt

...zur Antwort

wenn der stecker von deinen inears in dem pc hält, liegt es an deinem verlängerungskabel und du solltest es austauschen

...zur Antwort

die Uhren wirst du niemals sehen

zahlst zollgebühren dafür

wenn du es ihnen nicht mitteilst, werden sie das paket aufmachen und der wert wird geschätzt

...zur Antwort

wenn du wieder besser verdienen solltest musst du es zurückzahlen

...zur Antwort

ein deutscher der chinesisch lernen möchte, möchte vielleicht in deinem land besser zurecht kommen und die leute verstehen.

du willst deutsch lernen damit du besser in Deutschland zurecht kommen möchtest und die leute verstehen möchtest

...zur Antwort

Taufpaten vor Taufe austragen lassen?

Hallo

Mein Freund und ich hätten Paten von einer kleinen Maus werden sollen, wir haben bereits alles organisiert und gelauft und sind beim pfarramt auch schon als Paten hinterlegt. Nun kam ihre Mutter die leider psychisch nicht ganz gesund ist und hat mich angeschriehen weil ich mich einen Tag nicht gemeldet habe, zu meiner Verteidigung ich muss mich nicht täglich bei ihr melden ich habe noch ein eigenes Leben und sie war tags davor von früh bis sogar über die Nacht bei uns und das nicht das erste mal und die kleine hat praktisch schon bei uns gewohnt. An dem besagten Tag wo ich mich nicht gemeldet habe wurde der Sohn von meinem Freund eingeschult was nunmal für mich auch ein großer Tag war. Am Samstag kam sie dann nachdem sie mir eine Nachricht geschrieben hat, wir würden uns nur für ihr Kind interessieren und seien nie für sie da was leide gelogen ist denn wir haben sogar versucht ihre 1 Woche alte Beziehungs Probleme zu lösen haben uns mit ihrem Freund unterhalten aber sie macht ja tags drauf Schluss.. Am Samstag nach der Nachricht klingelt es bei mir, sie stürmt rein ich will sofort der kleinen ihre anzieh Sachen haben dann dachte ich mir ja Spinn ruhig rum und sagte ja kein Problem kannst du haben und hab sie aus dem Schrank aussortiert wo auch Sachen die ich neu gekauft habe drinnen waren, dann hab ich es ordentlich in ihren Korb gelegt dann zieht sie eine Jacke aus dem Schrank und haut sie mir ins Gesicht ich will meinen Ersatz Schlüssel zurück , dann hab ich gesagt jetzt wartest mal bis ich hier die Klamotten raus habe. Nein ich hol mir alles selbst und stampft in mein Schlafzimmer und durchwühlt meine Schränke. Also hab ich sie meiner Wohnung verwiesen den Schlüssel habe ich ihr noch gegeben , die bereits gepackten Klamotten hat sie mir entgegen geworfen und meinte kannst behalten. Dann hab ich sie zu Türe geschoben damit sie endlich geht dann holt sie aus und klatscht mir eine ins Gesicht. So nun hat sich das Thema so leid es mir für die kleine tut erledigt und sie frägt ja nun jeden ob er Pate macht 😂 nur findet sie eben niemand.

Da mein Name nicht irgendwie in den Dreck gezogen werden soll möchte ich gerne das mein und der von meinem Freund aus dem pc beim pfarramt gelöscht wird. Habe dort angerufen aber die Frau wusste nicht was ich will.

Nun meine Frage kann ich da hin gehen und das löschen lassen oder muss das die Mutter tun ? Möchte mit dieser Frau nix zu tun haben auch wenn die kleine dann niemanden mehr hat da ihre Mutter sich mit der ganzen Familie zerstritten hat und den Kontakt zu der kleinen verbietet.

...zur Frage

das muss die mutter machen, die hat euch auch dort benannt, wenn sie keinen mehr hat, hat sie Pech gehabt

...zur Antwort