6 Antworten

Oh Gott....

Die Seite sieht schon so verdammt Verdächtig nach JugoBetrugo aus...

Naja der sitz ist schonmal in DE.

Aber eine Handynummer als Hotline, Duisburg als sitz.....

Ich würde da nichtmal einen Benutzernamen eingeben geschweige den Passwörter oder Bankdaten..

Ist ein Fake Shop. Guck dir mal die Addresse im Impressum an. Wenn du die auf GoogleMaps suchst findest du den laden nicht. Sondern nur ne Arztpraxis, ein Handyreperaturladen und noch irgendwas.

du kannst nur per überweisung bezahlen, würde ich mir überlegen, scheint nicht so astrein zu sein

und nur eine mobilnummer zum anrufen :-(

Das gesamte Produktsortiment wird mit 38% Preisnachlass angegeben. Also wirklich das GESAMTE. Noch Fragen?

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das ist das alte Modell der Switch, dass niemand mehr kauft, da alle nur noch das neue Modell wollen. Deshalb senken die Händler gerade die Preise, damit sie sie los werden können. 190 Euro sind da echt noch realistisch. Ich glaube nicht, dass das eine Betrügerseite ist.^^

Was möchtest Du wissen?