iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

3 Antworten

Okay, verfahrene Situation! Klingt nach DFU-Modus. Das wird schwer, aber ich überlege mal!

Zuerst einmal: Du solltest immer ein Backup machen. Wieso aktivierst Du nicht, wenn alles vorbei ist, das iCloud Backup? Wenn Du die iCloud sonst für nichts nutzt genügt es, sonst könnten die 5 GB etwas eng werden...

Zurück zum Problem... Zuerst habe ich mal wondershare.de/disk-utility/backup-iphone-data-without-itunes.html entdeckt, kenne ich aber nicht! Haben aber ein tolles Video: youtube.com/watch?v=axpUoBLmLIU

Ansonsten wäre es vielleicht möglich, das Gerät ohne Kabel in die Hand zu nehmen und Power und Home gemeinsam zu drücken, bis der Apfel erscheint...

Jailbreak hat das Gerät aber nicht oder?

Lasse Dich erstmal alleine, schau mal alles an und melde Dich dann einfach, ob es geklappt hat, gerne auch per E-Mail an appfel@icloud.com