Iphone Backup lässt sich nicht wiederherstellen, wie kann ich dieses Problem Beheben?

6 Antworten

backu ist beschädigt. Das heißt das Backup wurde von einem alten iPhone gemacht. Es passt nicht zu den neuen IOS. Du musst das Handy aktualisieren und nochmal einen Backup machen. Dannach das auf das neue Handy spielen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Servus!

Hast du ggf ein iCloud BackUp bzw ist dein iTunes aktuell?
Apple hat ja da immer irgendwelche problemchen, wenn das nicht auf dem aktuellsten stand is..
Ansonsten Frag mal beim Apple Support..
Glaube aber dass dein BackUp nen knacks hat, und sich die Datei halt somit nicht mehr komplett wiederherstellen lassen kann.. Fotos etc kann man aber meine ich noch retten.

„[...] Wenn iTunes meldet, dass es Ihr Gerät nicht aus dem Backup wiederherstellen kann, weil dieses beschädigt oder nicht kompatibel sei, kann dieses Backup nicht verwendet werden. Wenden Sie sich an den Apple Support. [...]”

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT203271

Den Apple Support erreichst über https://support.apple.com/de-de/contact .

Es ist ein häufiges Problem. Durch unter 3 Möglichkeiten können Sie es mit Leichtigkeit beheben.

Methode 1: Löschen Sie beschädigtes iPhone-Backup in iTunes und sichern Sie es erneut

Methode 2: Löschen Sie die alte iPhone-Sicherung manuell und sichern Sie sie erneut

Methode 3: Selektives Sichern von iPhone-Inhalten auf einem Computer mit iTunes Alternative

Weitere Informationen finden Sie unter: 3 Möglichkeiten zum Reparieren der iPhone-Sicherung