iPhone Backup zu groß für neues iPhone?

1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt
Woran kann das liegen?

Zum einen sind 128GB nicht auch automatisch 128 nutzbare GB ...

Zum anderen braucht das System und anderes auch Platz auf dem Smartphone und, obwohl ich es nicht sicher weiß, kann ich mir gut vorstellen, dass Apple das System selbst im Backup nicht Speichert ...

mchawk777  07.07.2022, 14:03

Oder anders - das gilt übrigens für jede Art von Computer:
Kalkuliere den Speicherplatz nie zu knapp - Klotzen statt Kleckern heißt die Devise. Nie bis zum Letzten ausreizen. Egal ob RAM oder Massenspeicher.

Zum Rest hat cyber ja alles geschrieben - dem gibt es nix hinzuzufügen.