Problem mit meinem Handy?

1 Antwort

Das hättest du lieber drinstecken lassen sollen!

Backups werden in der Regel sowieso immer mal wieder erstellt, außer du hast iCloud-Backup deaktiviert.

An deiner Stelle würde ich es wieder an den PC anschließen und wiederherstellen. Du müsstest nach dem Zurücksetzen sowieso ein aktuelles Backup draufspielen können, wenn du das iPhone mit der gleichen Apple ID neu einrichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
luciaksr
Fragesteller

Ja aber ich hatte nie Speicher für Backups. Meine Fotos zb wurden nie alle in der ICloud gespeichert weil das steht ja unter den Fotos. Wenn ich es neu einrichte und es dann ein Backup erstellt, habe ich dann immer noch meine Fotos?

freezy2002  25.09.2023, 10:57
@luciaksr

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher da du ja bestimmt nur die standardmäßigen 5GB an Cloud Speicher hast, oder?

Es gibt Ausnahmen, da kann man temporär auch ein größeres Backup in die Cloud Speichern, z.B. wenn man ein altes auf ein neues iPhone übertragen möchte.

Du kannst ja mal versuchen per iTunes ein Backup zu erstellen, welches dann soweit ich weiß auf deinem PC gespeichert wird. Aber eventuell ist die Wiederherstellung, welche du abgebrochen hast, schon ein wenig in Kraft getreten und somit sind einige Daten von iPhone bereits gelöscht.

Ein Versuch ist es dennoch Wert.