iPhone Backup wiederherstellen, USB Verbindung unterbricht?

3 Antworten

Hallo erst mal,

mich bin kein Profi aber damit ich vielleicht helfen kann stelle ich mal ein Paar fragen..

Welches IPhone?

Welcher PC?

Welches Programm benutzt du für die Wiederherstellung?

Woher ich das weiß:Hobby
ISpiritOfLifeI
Fragesteller

Backup von iPhone 7 Plus auf IPhone X ( will es über PC machen, da dort Passwörter übernommen werden)

so ein Standpc halt. Windows 10

mit iTunes

Okay also über ITunes.
Du hast jetzt ein Backup vom IPhone 7 auf dem PC oder?

Das willst du jetzt auf dein neues IPone X laden?

Das Problem liegt darin das wenn du das Wiederherstellen startest verliert das Handy und andere Geräte das USB Signal für einen Moment?

Wenn ich das richtig verstanden habe dann solltest du vielleicht dein PC neu Starten aber vorher die USB Kabel alle entfernen.
Beim einschalten einen Moment warten und sie dann wieder verbinden.

Das Problem das du hast hatten auch schon andere mit Windows und IOS.

wenn das nicht funktioniert dann biete noch mal eine Rückmeldung.

Hoffe ich konnte helfen.

Hast du einen Virenscanner bei dir auf dem Rechner laufen? Wenn ja, beende den mal komplett und auch alle anderen laufenden Programme. Alle Software ist bei dir aktuell?

Wenn das nicht hilft, beschreibe das Problem noch mal genauer. Wann wird die Verbindung genau beendet und gibt es auf dem iPhone oder in iTunes eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Noluman  01.10.2019, 17:32

Das mit dem Anti Viren Programm ist tatsächlich ein ziemlich gute Einwand!!
Das hatte ich total vergessen.

ISpiritOfLifeI
Fragesteller

Fehlermeldung kommt immer innerhalb der ersten paar Minuten: "iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde

Babelfish  03.10.2019, 06:56
@ISpiritOfLifeI

Und was ist mit Virenscanner und Firewalls? Lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.

ISpiritOfLifeI
Fragesteller
@Babelfish

Konnte ich keine entdecken, bzw. inwiefern soll ich dies denn deaktivieren

Babelfish  03.10.2019, 19:11
@ISpiritOfLifeI

Was? Du konntest keinen Virenscanner entdecken? Du musst doch wissen, ob du eine Antivierenprogramm installiert hast, welches im Hintergrund läuft.