itunes Backup bricht nach Fehlermeldung "Die Verbindung zum iPhone wurde getrennt" ab: Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Man benötigt einen sicheren und unterbrechungsfreien Internetanschluß der wenigstens 4000er DSL-Qualität haben sollte (für den Softwaredownload)

2) Während des Updates von iPhone mittels iTunes sollte man nicht 1000 andere Programme bedienen wollen

3) Wiederherstellen wirkt Wunder …

In iTunes wird ja oben angezeigt "Backup erstellen". Rechts daneben müsste eigentlich ein X sein, wo man das selber abbrechen kann. Geht es dann mit dem Update? Ein Backup hast Du dann allerdings nicht, sondern nur einen älteren Stand, wo das Update noch ging. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat (hatte ich auch mal).

Du kannst auch sonst mal versuchen das iPhone in den Recovery Mode zu bringen um es dann upzudaten.