Der Aufsteller. Runtergefallen ist sie bestimmt, da sie sich im Schleudergang bewegt hat. Das passiert, wenn die nicht genau ausgerichtet werden.

...zur Antwort

Das mit den Rentieren gibt es eher bei Santa Claus:

Santa Claus

Europäische Auswanderer brachten den Sankt-Nikolaus-Brauch mit in die Vereinigten Staaten von Amerika. Insbesondere in den niederländischen Kolonien wurde das Sinterklaasfeest gefeiert, zumal Sankt Nikolaus auch der Patron von Neu Amsterdam, dem späteren New York war. Aus Sinterklaas wurde Saint Claus und schließlich Santa Claus.

Der heutige populäre Mythos des Weihnachtsmanns, der mit einem von Rentieren gezogenen fliegenden Schlitten reist, heimlich durch den Kamin in die Häuser steigt und dort die Geschenke verteilt, geht zurück auf das 1823 anonym veröffentlichte Gedicht The Night before Christmas (früher wurde es meist Clement Clarke Moore zugeschrieben, heute gelegentlich Major Henry Livingston Jr., aber auch diese Zuschreibung ist nicht völlig gesichert). Der Autor nennt in dem Gedicht auch die Namen seiner Rentiere: Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen. Rudolph kam erst 1939 durch ein Gedicht von Robert L. May dazu, das die Vorlage für das bekannte Weihnachtslied Rudolph, the Red-Nosed Reindeer von Johnny Marks lieferte. Ab 1862 zeichnete der deutschstämmige Karikaturist Thomas Nast Bilder des Weihnachtsmannes für die Zeitschrift Harper's Weekly, die ihn bereits mit Rauschebart und Rute zeigten.

...zur Antwort

In iTunes wird ja oben angezeigt "Backup erstellen". Rechts daneben müsste eigentlich ein X sein, wo man das selber abbrechen kann. Geht es dann mit dem Update? Ein Backup hast Du dann allerdings nicht, sondern nur einen älteren Stand, wo das Update noch ging. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat (hatte ich auch mal).

Du kannst auch sonst mal versuchen das iPhone in den Recovery Mode zu bringen um es dann upzudaten.

...zur Antwort

Nein. Mobile soll Käufer und Verkäufer in Kontakt bringen. Es ist nicht wie bei ebay wo das Einstellen als Verkaufsabsicht gilt. Wenn bei ebay jemand das Fahrzeug ersteigert ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Wenn sich bei Mobile jemand meldet, dann noch nicht.

...zur Antwort

Der Ratschlag Kakerlaken nicht zu erschlagen kommt daher, dass die Eier die die Kakerlake möglicherweise in sich hat dann an dem "Mordinstrument" (meist Schuh wegen drauftreten) kleben bleiben können und sie dann aus diesen Eiern wieder schlüpfen können. Kommt gut wenn man im Urlaub auf einen Kakerlake tritt und dann zu Hause plötzlich hunderte neuer Mitbewohner hat... :-)

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht. Man kann zwar virtuellen Arbeitsspeicher auf der Festplatte erstellen, aber das bringt keinen Geschwindigkeitszuwachs, da Festplattenspeicher viel langsamer ist als Arbeitsspeicher.

Du kannst also nur größere Speicherbausteine einbauen...es gibt aber hier auch grenzen des Herstellers ("Kann mit max. x MB Arbeitsspeicher ausgerüstet werden").

...zur Antwort

Die Flanken des Pferdes sind die empfindlichste Stelle. Deshalb reagieren Pferde mit ihrem Fluchttrieb auf Berührungen an dieser Stelle. Sporen sollen diesen Effekt verstärken. Generell muss man also sagen: Ja, es tut dem Pferd weh, bzw. es erschrickt sich. Andererseits müsste man dann das reiten an sich auch in Frage stellen (da zwingt man ein Fluchttier dazu, das zu tun was der Reiter will).

...zur Antwort
Sonstiges

Ich denke es ist eine Situationsfrage. Zum Beispiel komme ich aus Neuss (Nähe von Düsseldorf) und wenn man da (denke es ist aber auch in anderen Regionen so) in eine Brauerei-Gaststätte geht, wird man grundsätzlich geduzt. Das finde ich auch vollkommen ok.

Ansonsten kann ich aber sagen, dass ich fremde Leute grundsätzlich sieze. Wenn mich Leute zuerst duzen und sie mir symphatisch sind (also wieder Situationsabhängig), dann duze ich sie auch. Ich vertrete auch immer noch die Meinung, dass Ältere das Du anbieten müssen.

Ganz schlimm finde ich solche Formen wie "Vorname" und "Sie"...

...zur Antwort

Telefonzellen? Wo gibts die denn noch? Sehe überall nur diese Säulen!

Und ich dachte auch mittlerweile hat JEDER ein Handy?!

...zur Antwort