Neue Waschmaschiene vom Sockel gefallen, wer haftet?

11 Antworten

wenn eine waschmascine beim schleudern tanzt, ist was oberfaul. sie war aller wahrscheinlichkeit eben nicht sauber aufgestellt, irgendwo gab es zu viel spiel. vielleicht wackelt ja schon das podest, auf dem sie stand?

aber egal. es ist dein bier. kannst dich nicht einfach abseilen.

falls nicht du die maschine aufgestellt hast, kannst ja noch versuchen den aufsteller zum buhmann zu machen.

annokrat

Wenn in der Waschmaschine nicht genug Teile eingefüllt sind, rumpelt beim Schleudern der Inhalt von einer Seite zur anderen!

Eine Halterung am Rand des Sockels, verhindert das Abdriften oder Herunterfallen!

Schuld hat der, der die Maschine ohne diese Kantensicherung aufgestellt hat!

Vermutlich haftet derjenige, der die Waschmaschine aufgestellt hat.

Aber das könnte dir NOLTI bestimmt perfekt beantworten.

e

Da bin ich mir sicher. Vor allem falls ein technischer Defekt bekannt sein sollte, der tatsächlich dazu führen kann, dass die Maschine von sich aus im Schleudergang umfällt.

-

Vielleicht habt ihr ja auch eine Elfe im Keller wohnen, und die war nicht damit einverstanden, dass ihr da einfach eine neue Maschine hingestellt habt. Deswegen hat sie diese umgeworfen... ;-)

0
@Nietzsche81

Elfe (ich glaube die machen so etwas nicht) ? ... ich tippe eher auf Kobold.

e

0

es gibt nur ein schuldigen,und das bist du selbst,da zahlt keiner,nur du,dies ist entstanden durch >unwucht< passiert meist nach dem waschgang/abpumpen,da hat sich einseitig die/das wäsche/stück eingelegt,dadurch fängt die maschine an >zu laufen<

sucht nicht woanders ein >hund< den du schlagen kannst

dei mudder.... wasn mistgerede... Waschmaschiene wurde zurückgenommen und Austauschmodel bekomm ich die Woche...ALSO wenns ein Daumen nach unten gebe du hättest ihn bekommen ! Und dazu noch schlechteste Antwort jemals !

0
@Oley123

na nich nur schlechte Antwort ich find ja auch sperrenswert wie der sich zu freundlicher Antworterin Nolti benimmt - gar noch mit Ausländer-Mecker gegen ihren so sauberen Schreibstil -was soll denn das???

Hunde wern garnich geschlagen weder hier noch woanders

0

Der Aufsteller. Runtergefallen ist sie bestimmt, da sie sich im Schleudergang bewegt hat. Das passiert, wenn die nicht genau ausgerichtet werden.

Was möchtest Du wissen?