Neue Waschmaschiene vom Sockel gefallen, wer haftet?

11 Antworten

wenn eine waschmascine beim schleudern tanzt, ist was oberfaul. sie war aller wahrscheinlichkeit eben nicht sauber aufgestellt, irgendwo gab es zu viel spiel. vielleicht wackelt ja schon das podest, auf dem sie stand?

aber egal. es ist dein bier. kannst dich nicht einfach abseilen.

falls nicht du die maschine aufgestellt hast, kannst ja noch versuchen den aufsteller zum buhmann zu machen.

annokrat

es gibt nur ein schuldigen,und das bist du selbst,da zahlt keiner,nur du,dies ist entstanden durch >unwucht< passiert meist nach dem waschgang/abpumpen,da hat sich einseitig die/das wäsche/stück eingelegt,dadurch fängt die maschine an >zu laufen<

sucht nicht woanders ein >hund< den du schlagen kannst

dei mudder.... wasn mistgerede... Waschmaschiene wurde zurückgenommen und Austauschmodel bekomm ich die Woche...ALSO wenns ein Daumen nach unten gebe du hättest ihn bekommen ! Und dazu noch schlechteste Antwort jemals !

0
@Oley123

na nich nur schlechte Antwort ich find ja auch sperrenswert wie der sich zu freundlicher Antworterin Nolti benimmt - gar noch mit Ausländer-Mecker gegen ihren so sauberen Schreibstil -was soll denn das???

Hunde wern garnich geschlagen weder hier noch woanders

0

Ich bin zwar jetzt nicht der große Experte bei Waschmaschinen- aber eine Waschmaschine "tanzt" nur, wenn entweder die Transportsicherungen nicht entfernt sind oder sie nicht richtig ausgerichtet wurde. Du solltest sie auf jeden Fall mal beim Schleudervorgang beobachten. Evtl. handelt es sich auch um einen Defekt im Gerät.

totale falsches argument wie du schon sagst 0 ahnung,wenn die tranports.noch wäre könnte nicht waschen >du verstehn,du ausländer bist)

0
@rudelmoinmoin

Keine Sorge; ich bin kein Ausländer und im Gegensatz zu dir versuchte ich zu helfen und lag ja mit einer meiner Theorien gar nicht so falsch. Außerdem habe ich im Gegensatz zu dir genügend Anstand, anderen Usern nicht beleidigend entgegenzutreten auch wenn sie manchmal etwas nicht so gut wissen wie ich (was doch hier und da mal vorkommt)

0
@Nolti

@rudelmoinmoin,Du bist hier nicht auf dem Rummel,wo du andere voll quatschen kannst.Anstand gehört hier zum guten Ton.

1

Waschmaschiene Trommelgummi dran machen

Hallo zusammen, mein Sohn hat einen grossen Heizkörperpinsel mit in die Maschiene geschmissen, da er scheinbar nicht sauber genug war! Resultat: 1.Pinsel sauber aber durchgebrochen. 2.Maschiene im Eimer

Der Gummi zwichen der Trommel und der Türe hat sich von der Trommel gelöst. Den Gummi bekomme ich wieder dran, aber ich weiss einfach nicht, wie ich diesen Federring dazwichen oder drum bekommen soll. Muss ich da den ganzen Apparat dafür auseinander nehmen?

Für Hilfreiche Tips wäre ich sehr Dankbar. Da die Maschiene gerade mal 2 Jahre alt ist und super sauber macht, wäre es schade jetzt eine neue zu kaufen!

Lg aus Köln

...zur Frage

Gorenje Waschmaschiene Trommellager tauschen

Die Maschiene macht speziell beim schleudern starke Geräusche .Das Gerät hat die Nr. WA63170 , hat 7 Kg Füllung und 1700 Umdrehungen .Sie ist 7 Jahre alt .Sie wäscht sonst einwandrei .Es ist kein Wasseraustritt hinten am Trommellager sichtbar.

...zur Frage

Waschmaschine Privileg 50 Edition zieht Wasser trotz Hahn zu?

Wie kann es sein, dass meine Waschmaschine Privileg 50 Edition Wasser in die Trommel bekommt trotz geschlossenem Hahn??? Ist das dann überhaupt so viel Wasser wie sie für Waschgang und Spülen braucht???

...zur Frage

Waschmaschine zu Laut

Hallo Leute

ich habe mir eine Hoover vor 6 Jahren zugelegt die mir jetzt einfach zu laut ist, die WaMa hat meiner Schätzung ca 250 Waschvorgänge gehabt und jetzt Eiert sie mir einfach zu sehr und ist zu laut beim schleudern,ich habe jetzt 2 neue Dämpfer mit erfolg eingebaut die es jetzt mir ermöglichen auf 800 Umdrehung zu schleudern,vorher war es unmöglich zu Schleudern ! aber es ist immer noch eine Unwucht drin !

ich habe die WaMa mit Wasserwaage 100% ausgerichtet auf allen 4 Füßen. ich habe 2 neue Dämpfer eingebaut. (mit einer Verbesserung beim schleudern) Ist die Trommel zu sehr ausgeschlagen ? weil die so sehr Eiert beim schleudern ?

wo kann ich noch nach Fehler oder Defekten teile suchen ?

...zur Frage

Muss ich überhaupt haften?

Mir ist heute im Fitnesscenter eine Gewichtstange auf ein fremdes Handy, das aber einfach auf dem Boden neben der Stange lag, gefallen. Das Handy hat jetzt ein Displayschaden. Der Besitzer ist der Meinung das ich haften soll für den Schaden weil es ja meine schuld ist. Ich bin aber der Meinung das es seine schuld ist da das Studio uns extra einen Spind für unsere Sachen zur Verfügung stellt und ein Handy nichts auf dem Boden neben Geräten verloren hat. Eine Haftpflichtversicherung hab ich nicht und das Stadio haftet dafür nicht. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?