Nein , sage wie es ist!, Es ist  k e i n  Petzen !

...zur Antwort

Klassenkameradin hasst mich, aber warum?

Hallo. Also ich w/13 habe eine in der Klasse die, die letzten 2 Jahre im Ausland war. (Sie ist Neu in der Klasse jetzt) und die hat irgendwas gegen mich, ich weiß aber nicht was. Also bevor sie da war lief alles in der Klasse rund sozusagen. Also ich verstehe mich immer noch mit den meisten meiner Klasse aber jetzt ist sie da... Ich weiß nicht was sie will.. Aber auf jeden Fall testet sie regelrecht meine Grenzen. Sie guckt mich auf jeden Fall immer angeekelt an und redet mit mir auch so. Dann schleimt sie sich noch an MEINE Freunde. Sie spielt mir miese streiche. Zum Beispiel hat sie letztens nach dem Sport meinen Schuh versteckt. Sie mag es komischerweise wenn ich mich blamiere. Letztens sind wir umgesessen (in Physik) leider musste ich neben ihr sitzen.. Auf jeden Fall hab ich mich umgedreht, zu einer Freundin und ich so 'ich will hier nicht sitzen' meine Freundin hat gesagt 'wenigstens hast du eine gute sitznachbarin' dann hat dieses Mädchen auch nach hinten geguckt und 'jedenfalls ich nicht' gesagt. Ich verstehe sie einfach nicht. Wir haben uns noch nie kennen gelernt. Ich habe ihr noch nie was getan. Noch nie hat mich jemand so behandelt.. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.. Einige meiner Freunde haben sie gefragt was die gegen mich hat. Da mein sie jedesmal nett gespielt 'nichts' aber ich bin nicht dumm. Ich verstehe Spaß aber das geht über meine Grenzen. Ich.. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht was sie hat.. Einige meinen das sie mich beneidet aber warum sollte sie. Naja ich weiß nicht wohin mit meinen Problemen.. Kann mir jemand helfen ? Was glaubt ihr was mein Problem ist?

...zur Frage

Ignoriere sie , und höre auf  Dich so tierisch ernst zu nehmen ! Die Nerverei hört auf , wenn Du solch dümmlichen Begebenheiten belächelst !

...zur Antwort

Du kannst selbst anrufen !

...zur Antwort