Neues iPhone aus iCloud wiederherstellen?

2 Antworten

Du brauchst das alte Iphone nichtmehr,das Backup ist auf der Icloud gespeichert kannst es dann einfach so wiederherstelleb ohne das alte Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

Wenn du ein iCloud Backup hast kannst du das beim einrichten des neuen iPhone einfach auswählen.
Das ist dann genau so als wenn du es auf die „nebeneinander“ Methode gemacht hättest.

Beachte das du aktuell nicht genug iCloud Speicher hast im ein Backup zu machen.

Alternativ könntest du auch ein Backup auf einem Computer machen und damit das neue wiederherstellen.