iCloud-Fotomediathek deaktiviert, was passiert nach einer Wiederherstellung?

3 Antworten

Also das ist kompliziert. Du musst dein neues iPhone auch zurücksetzen. Dann wählst du dein Sprach aus , deine Region , Und dein WLAN. Dann kommst du zu einem Menü. Du wählst iCloud Backup wiederherstellen. Meldest dich mit deiner Apple ID und deinem Passwort an. Nach kurzer Zeit musst du auswählen. Welches Backup du willst wähle das deines alten iPhones aus . Verbinde dein iPhone auf jeden Fall mit dem Strom das Wiederherstellen ist ziemlich Akku fressend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus ist Aus und die 300 mb sind noch ggf. in der Cloud vorhanden weil du diese daten vor dem auchschalten nicht abgerufen hast.

in 30 Tagen sollte es automatisch gelöscht werden.

Prüfe www.icloud.com fotos mit einem Computer.

was denkst glaubst du? denk mal scharf nach , wenn du was ausschaltest ob es dann noch funktioniert. kannst du testen, schalt mal dein handy aus und ruf dan jemand an und schon hast du die antwort.

ApoDasHeisstRed
Fragesteller

Dann erkläre mir bitte, wieso selbst bei ausgeschaltetem Fotostream immer noch 300MB in der iCloud durch die Fotos-App belegt wird!