Die Wiederherstellung meines iPhone aus meinem Backup dauert schon fast ne Woche?

3 Antworten

Bei der Wiederherstellung kannst du ruhig abbrechen, hier kann entsteht kein Datenverlust. Nur bei der Sicherung (die ja scheinbar geglückt ist) kann es zu Datenverlust kommen.

1. Brich die Wiederherstellung ab

2. Starte iPhone und Computer neu

3. Prüfe ob du die neuste iTunes Version installiert hast

4. Starte die Wiederherstellung erneut

ALTER....was läuft denn bei dir verkehrt.

1.) wenn ich mir so unsicher wäre, hätte ich schon längst beim kostenlosen Support angerufen oder mit denen gechattet.

2.) Welche Wiederherstellung dauert denn bitte eine Woche?
Willst du die EA Server Platt machen und neu bespielen?

Brich den Mist ab...du wirst doch sicherlich eh deine Daten in der Cloud oder bei itunes haben oder nicht?
Davon zieht sich das Gerät lediglich eine Kopie...also im schlimmsten Fall musst du dein neues iPhone noch einmal zurücksetzen und von vorne wiederherstellen.

Das kann man netter formulieren. Dieses Portal ist nunmal dazu da Fragen zu stellen, egal wie dumm die erscheinen.

0
@mullerstefan582

Es ging nicht um die Frage an sich, die ist auch berechtigt...
aber wer wartet bitte fast eine Woche auf eine Datensynchronisation?
1-2 Tage ok...je nach vorhandener Leitung. Aber wenn ich in der gleichen Zeit 20 aktuelle Spiele runtergeladen habe, dann würde ich mich doch schon arg wundern und vorher fragen.

0

Meinetwegen kannst du warten bis du schwarz wirst. Aber wenn es schon ne Woche läuft musst du doch selber merken das da was nicht stimmt. Er scheint sich irgendwie aufgehangen zu haben. Dann musst du es wohl versuchen neuzustarten

mir sind eigtl nur meine fotos wichtig und notizen und die sind ja alle da. also könnte ich ja stoppen oder?

0
@typewriterrr

Ich will es nicht Schuld sein wenn nachher was fehlt :-D Aber ja ich würde es stoppen.

0

Wie finde ich meine Handynummer?

Hallo,

ich hoffe mal, dass mir schnell jemand helfen kann.
Ich habe mir ein neues iPhone und dazu einen neuen Vertrag gekauft.
Ich habe ganz normal das Backup auf dem neuen iPhone wiederhergestellt und dann die Simkarte eingelegt. Das Problem ist aber, dass mein Handy "denkt", dass die Sim dieselbe Nummer hat, wie meine alte Karte. Das heißt, wenn ich jemanden zB auf WhatsApp schreibe, wird denen keine neue Nummer angezeigt. Oder wenn man mich anruft, klingeln beide Handys.
Ich wollte meine Nummer bei o2 registrieren und irgendwann kam der Punkt, wo ich meine Handynummer eingeben muss, damit ich ein vorläufiges Passwort erhalte. Aber ich kenne meine Nummer nicht!
Die steht weder bei Kontakten dabei, noch bei Telefon, noch wird sie mir angezeigt, wenn ich "101#" eingebe.
Wie zur Hölle finde ich meine Nummer heraus?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso dauert ein 1GB winzig kleines ICloud Backup ganze 2 Stunden?

Wieso dauert es 2 Stunden . Es sind nur 1 GB und mein iPhone ist das iPhone 6 Plus, also an Geschwindigkeit sollte es ihm nicht mangeln.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nach iPhone Wiederherstellung Fotos weg! Wie krieg ich die zurück?

Hey Leute, also ich hatte gerade das neuste Apple Update gemacht, wobei irgendwo ein Fehler aufgetreten ist und dann musste mein iPhone Wiederhergestellt werden. Hab dann auch so darauf geklickt, das es nicht als neues iPhone gilt sonder halt mit Backup und so. Und die Apps sind auch wieder da, nur die Fotos und Videos nicht.

Kriegt man das irgendwiiiiie wieder zurück? Der Hauptpunkt ist ein Video...weil ich hatte da noch ein Video von meinem kürzlich verstorbenen Vater drauf, und jetzt isses weg.. das DARF nicht! Ich brauch das wieder! :( Bitte helft mir!

P.s.: ich kenn mich mit Computer usw. alles nicht so genau aus, also bitte erklärt es mir etwas detailierter, wäre nett :)

...zur Frage

Iphone Backup wiederherstellung geht nicht

Hallo eine frage ich wollte mein iphone wiederherstellen also das Backup dann kam folgende Fehlermeldung : Itunes konnte den "Iphone" nicht wiederherstellen da auf dem Iphone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Was kann ich tun.. ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Kann ich ein Backup erstellen (itunes) während iphone am pc angeschlossen aber ausgeschaltet ist?

hallo ich hab eine frage unzwar ist mein iphone im recovery modus (siehe bild unten) und ich muss eine wiederherstellung ausführen und da ich nicht will dass meine fotos kontakte und nachrichten veloren gehen und ich zuvor noch kein backup erstellt hatte wollte ich wissen ob ich in diesem zustand noch ein backup in itunes erstellen kann? :)

danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem „etwas größeren“ iPhone Problem helfen?

Vor ca. einem Monat hat es angefangen: mein iPhone SE (1.5 Jahre alt) hat sich aufeinmal regelmäßig ausgeschaltet. Manchmal hat es sich dann auch wieder selbstständig eingeschaltet und manchmal auch nicht. Nach ca. 2 Wochen hab ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Backup drauf geladen. Dann geht erstmal alles bis vor 2 Tagen Plötzlich Pixelfehler auftauchten und mein Handy sich ausschaltete. Dann hab ich es eingeschaltet und es blieb beim Apple Logo hängen. Nach zahlreichen versuchen hab ich es auf dem PC mit iTunes mal wieder, wiederhergestellt. Danach blieben aber weiterhin Pixelfehler und es schaltet sich immer noch regelmäßig aus. Hab mein Handy heute 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Backup drauf geladen. Hat aber immer noch nichts geholfen. Auf YouTube konnte ich kein hilfreiches Video finden. Also suche ich nun hier Hilfe, auf Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Schonmal herzlichen Dank im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?