Die Wiederherstellung meines iPhone aus meinem Backup dauert schon fast ne Woche?

3 Antworten

ALTER....was läuft denn bei dir verkehrt.

1.) wenn ich mir so unsicher wäre, hätte ich schon längst beim kostenlosen Support angerufen oder mit denen gechattet.

2.) Welche Wiederherstellung dauert denn bitte eine Woche?
Willst du die EA Server Platt machen und neu bespielen?

Brich den Mist ab...du wirst doch sicherlich eh deine Daten in der Cloud oder bei itunes haben oder nicht?
Davon zieht sich das Gerät lediglich eine Kopie...also im schlimmsten Fall musst du dein neues iPhone noch einmal zurücksetzen und von vorne wiederherstellen.

mullerstefan582  29.12.2016, 14:59

Das kann man netter formulieren. Dieses Portal ist nunmal dazu da Fragen zu stellen, egal wie dumm die erscheinen.

N3kr0One  29.12.2016, 15:39
@mullerstefan582

Es ging nicht um die Frage an sich, die ist auch berechtigt...
aber wer wartet bitte fast eine Woche auf eine Datensynchronisation?
1-2 Tage ok...je nach vorhandener Leitung. Aber wenn ich in der gleichen Zeit 20 aktuelle Spiele runtergeladen habe, dann würde ich mich doch schon arg wundern und vorher fragen.

Bei der Wiederherstellung kannst du ruhig abbrechen, hier kann entsteht kein Datenverlust. Nur bei der Sicherung (die ja scheinbar geglückt ist) kann es zu Datenverlust kommen.

1. Brich die Wiederherstellung ab

2. Starte iPhone und Computer neu

3. Prüfe ob du die neuste iTunes Version installiert hast

4. Starte die Wiederherstellung erneut

Meinetwegen kannst du warten bis du schwarz wirst. Aber wenn es schon ne Woche läuft musst du doch selber merken das da was nicht stimmt. Er scheint sich irgendwie aufgehangen zu haben. Dann musst du es wohl versuchen neuzustarten

typewriterrr
Fragesteller

mir sind eigtl nur meine fotos wichtig und notizen und die sind ja alle da. also könnte ich ja stoppen oder?

kuerzelmasta  29.12.2016, 12:31
@typewriterrr

Ich will es nicht Schuld sein wenn nachher was fehlt :-D Aber ja ich würde es stoppen.