Alle Apps weg nach Wiederherstellung? Hilfe!

3 Antworten

Du musst sie alle einzeln laden. Sie sind aber in der Cloud, kosten also nichts.

Beim nächsten mal musst du bei der Frage "Apps mitladen?" auf "Ja" klicken, wenn du ein Backup machst. Dann sind die Apps auch im Backup enthalten.

nichts kannst du da machen, du hast es zurückgesetzt, da ist nun einmal alles weg. stand im übrigen auch als warnung vor dem zurücksetzen da.

Apps und Musik ist das geringste Problem, liegen alle in der iCloud und können im wieder kostenlos geladen werden.