Wie "Mein Fotostream" Fotos zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nyaruko hat es auf den Punkt gebracht, aber deine Bilder sind trotzdem nicht weg.

Sie sind nur aus dem Fotostream auf diesem einen Gerät weg.

Aber da du die iCloud Fotomediathek, also "Fotos", eingeschaltet hast, sind alle deine Bilder dort.

Du musst sie nur suchen, da im Fotostream eh nur die letzten 1.000 Bilder gespeichert werden.

Diese könnten unter "Fotos" leider etwas verstreut liegen.

Weg sind sie mit Sicherheit nicht.

Einfügen in den alten Fotostream geht aber trotzdem nicht.

"Fotos" ist eigentlich eine feine Sache, da du überall alle Bilder drauf hast, kostet aber dadurch eine Menge Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dimpledeluxe 10.09.2016, 12:26

doch weil apple dich fragt ob du sie deaktivieren und löschen musstest was anscheint in diesem fall passiert ist 

0
JohnnyAppleseed 10.09.2016, 16:38

@dimpledeluxe

Das habe ich schon X-mal gemacht.

Die Bilder sind alle noch da, auch bei der Wiederherstellung aus einem Backup ist der Fotostream leer und füllt sich nur dann auf, wenn andere Geräte den Fotostream auch eingeschaltet haben.

Aber halt nur diese bis zum Zeitpunkt der Wiederherstellung.

Und maximal die letzten 1000.

Da "SIE" "Fotos" an hat, sind diese Bilder alle noch da.

Einzige Ausnahme wäre, wenn "SIE" nicht die Übertragung abgewartet hätte, bis alle Bilder in "Fotos" drin waren.

Dann hättest du recht.

Das passiert wenn man es Beispielsweise nur mal testen will und "Fotos" kurz ein und wieder ausschaltet.

0

Was passiert mit meinen Fotos, wenn ich "Mein Fotostream" deaktiviere?

Wenn Sie sich bei iCloud abmelden oder "Mein Fotostream" auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch deaktivieren, werden alle Fotos im Album "Mein Fotostream" von diesem Gerät entfernt. Alle Fotos aus "Mein Fotostream", die Sie in das Album "Alle Fotos" und den Tab "Fotos" importiert haben, werden ebenfalls entfernt.

Die Fotos aus "Mein Fotostream" auf Ihren anderen Geräten sind davon nicht betroffen. Zu "Mein Fotostream" hinzugefügte Bilder verbleiben 30 Tage auf dem iCloud-Server, gerechnet ab dem Datum, an dem Sie sie zu "Mein Fotostream" hinzufügen. Wenn Sie sich mit derselben Apple-ID bei iCloud anmelden und "Mein Fotostream" auf einem anderen Gerät aktivieren, werden die Fotos automatisch auf dieses Gerät geladen.

https://support.apple.com/de-at/HT201317

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts mehr gegen machen aber du könntest dich bei apple Beschwerden das ohne du was zu bestätigen musstest dein iCloud Fotostream leer war tust mir leid aber wenn die dann einmal weg sind von der iCloud sind sie es immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kannjanichtsein 10.09.2016, 04:20

Kennst du dich da weiter aus? Ich habe VLT noch eine Hoffnung. Kann ich dir BITTE ne Anfrage schicken. Ich kann nicht schlafen gehen. Bin seit 3 Stunden am SITZEN und VERSUCHEN!!! Das darf einfach nicht sein!!! :(

0
dimpledeluxe 10.09.2016, 04:32
@Kannjanichtsein

da wird dir kein Programm der welt helfen die daten sind weg das tut mir leid aber ich weiß wa man sich dabei fühlt 

0
Kannjanichtsein 10.09.2016, 04:44
@dimpledeluxe

DOCH es gäbe eine Möglichkeit. Das Handy meiner Mom war früher mein Handy und ist irgendwie(KA WIE) mit meinem Handy verbunden. Und sie hat diesen Ordner mit "Mein Fotostream" noch. Und will die Bilder auf mein USP Stick tun, aber wie??? Wenn ich die Bilder suche zeigt es mir die ganzen"Aufnahmen" an aber bloß dieses Album nicht. ?=!!?=!=!

0
dimpledeluxe 10.09.2016, 12:25
@Kannjanichtsein

Nein das geht nicht denn wenn nur weil es das handy deiner mom war hat sie sie nicht gleich das hat mit der iCloud was zu tun und da deine mom mit sicherheit nicht deine apple ID mit benutzt kann sie die bilder nicht haben aber wenn du sie haben willst musst du dir

das Programm IfunBox ziehen für windoof und mac und dort kannst du die bilder auf dein PC oder mac übertragen und dann mit iTunes auf dein handy 

0
PaddyOfficialLP 10.09.2016, 07:00

Also wenn deine Mutter die Bilder noch hat, dann soll sie dir die doch einfach per AirDrop schicken (Im Kontrollzentrum aktivierbar und dann kann man die Fotos einfach alle auswählen und an dein iPhone schicken).

0

Ist einem bekannten auch mal passiert so ähnlich, bei ihm waren sie weg^^ Aber das ist schon etwas länger her. Da bin ich froh über mein Samsung haha Google speichert einfach alles und nichts kommt weg egal wo man was löscht, erst nach 5 mal löschen ists wirklich weg xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kannjanichtsein 10.09.2016, 04:32

Dass Iphone für den a r s c h ist weiß ich mittlerweile. Löst es mein Problem :( Nöööö. Mannn weißt du wie wichtig und voller Erinnerungen diese Bilder waren. Das ist so traurig.

0

Was möchtest Du wissen?