kann man endgültig gelöschte Fotos von einem iPhone irgendwie wieder herstellen, indem man die Festplatte rausnimmt oder so?

4 Antworten

In einem iPhone sowie in allen anderen gängigen Smartphones sind Flashspeicher verbaut. Dort hat man nur eine sehr kurze Zeit, endgültig gelöschte Fotos wiederherzustellen.

Bei einer regulären HDD ist das sehr viel einfacher möglich.

freebo1998
Fragesteller

ok das wollte ich wissen danke

Wenn man regelmäßig Backup macht, kann man Fotos wiederherstellen.

iPhones haben keine entnehmbare Festplatte, die man herausnehmen könnte.

Kurz: Vergiss es, Pech gehabt...

Xearox  19.02.2024, 14:36

Nicht Pech gehabt, er will die Bilder ja endgültig gelöscht haben, damit er das iPhone verkaufen kann ;-)