IPhone 14 endgültig gelöschte viedios wo landen die wenn die nicht mehr auf gerät Speicher ist?kAnn die Polizei oder jemand es noch sehen obwohl gelöscht?

1 Antwort

Im Nirwana. Endgültig gelöscht heißt endgültig gelöscht.

Wenn iCloud-Sync eingeschaltet ist, kann eine zeitlang noch eine Kopie im Cloud-Speicher vorhanden sein.

Auf dem Gerät können Behörden gelöschte Dateien nur wiederherstellen, wenn sie Zugriff auf den digitale Schlüssel haben - sprich wenn Du das Gerät entsperrst.

Kador3634
Fragesteller

Haben die Leute Zugriff auf cloud-speicher die appele Leute

Kador3634
Fragesteller
@germanils

Strafbar wäre es schon für Apple wenn die meine viedios veröffentlichen

germanils  25.01.2023, 13:25
@Kador3634

Machen sie natürlich nicht! Wie gesagt, theoretisch könnten sie zugreifen, machen das aber nicht.

Kador3634
Fragesteller
@germanils

Weißt du vielleicht ob man die nicht auch irgendwie so löscht das es nicht mehr existiert

Chris1202  25.01.2023, 13:08

Man sollte aber wissen, wie ein Speicher funktioniert und wie dort Daten überschrieben werden.

germanils  25.01.2023, 13:13
@Chris1202

Die Daten sind verschlüsselt gespeichert. Ohne den Schlüssel lassen sich diese nicht wiederherstellen. D.h. nur wenn der Benutzer das Gerät freiwillig entsperrt, wäre eventuell eine Recovery möglich.