Vodafone und nutze eine 1GBit Leitung für 39,99 Euro. Und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

Eine WaKü kann immer wieder mal defekt sein und Wasser austreten. Das passiert allerdings eher bei Custom WaKü's

...zur Antwort

Gebraucht https://www.itsco.de/notebook-hp-elitebook-820-g1-intel-core-i7-4600u-vpro-2x-2-1ghz-23864.html

Was besseres bekommst du für 300 Euro nicht.

...zur Antwort

Nicht viel. Ich habe für eine ähnliche Konfig Rund 300 Euro bekommen.

Sehr viel mehr bekommst du auch nicht, da du für mehr Geld einen guten Ryzen PC bekommst. 220 Euro für nen Ryzen 3 3100, 16GB RAM und Mainboard.

Das Netzteil ist 8 Jahre alt bzw. wurde das erste mal 2012 bei Amazon gelistet.

Gebrauchte Festplatten kauft keiner, da ist die Ausfallwahrscheinlichkeit zu hoch.

...zur Antwort

Billig und gut übertakten widersprechen sich. Um gut übertakten zu können, brauchst du ein Mainboard mit guter Spannungsversorgung.

Das Asus Tuf Gaming X570 Pro WiFi ist z. B. ein gutes Board mit WiFi und BT und guter Spannungsversorgung.

https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-x570-plus-wi-fi-90mb1170-m0eay0-a2079100.html

...zur Antwort

Frag bei mf nach, warum die dir das Geld geben statt die riegel einfach auszutauschen.

Soviel ich weiß, gibt g.skill eine lebenslange Garantie auf die riegel. Also auch nach 2 Jahren kannst du die wieder zurück schicken und bekommst diese ersetzt.

Edit:

https://www.gskill.com/warranty

Da steht es auch noch mal. Sag mf, dass du den Garantiefall über g.skill direkt abwickeln willst.

...zur Antwort

Du kannst bis 100 Euro anrechnungsfrei hinzuverdienen.

https://www.hartz4.org/freibetrag-einkommen/

...zur Antwort

Guckst du hier: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel9/javainsel_04_007.htm

Regex ist das Schlagwort.

...zur Antwort

Du kannst es auch ganz anders machen ... Jede beliebige Programmiersprache verwenden und einen eigenen http Server schreiben bzw. einen implementieren und die Kommunikation zwischen Browser und Server über eine WebSocket Verbindung ablaufen lassen.

So habe ich z.B. meine Webseite geschrieben. Ich habe dazu mit Java einen Jetty Server erstellt, diesen erweitert und darüber greife ich auf die Datenbank zu.

Als JavaScript Framework nutze ich dafür VueJS, reicht für mich aus. Die Seite läuft echt gut!

...zur Antwort