Könnte am DNS Server liegen.

Wenn das mit deinem Smartphone auch ist und du ein Android Smartphone hast, dann installiere dir mal die App 1.1.1.1 und versuche es dann nochmal.

Falls die Seiten dann schneller laden, füge jedem Android Gerät diese App hinzu und in Windows fügst du als Primären DNS Server 1.1.1.1 und sekundär 1.1.0.0 hinzu.

...zur Antwort

Gibt es nicht ... der HDMI Anschluss kann nur einen Monitor ansteuern.

Du brauchst eine neue GraKa mit mehr Anschlüssen oder du kaufst dir einen Adapter um von D-SUB/DVI/DisplayPort auf HDMI zu gehen.

...zur Antwort

Also... Ich habe zu Hause einen eigenen DHCP Server, an dem dann die WLAN Router und LAN Router angeschlossen sind.

Sprich: Kabel Modem (Bridge Mode) - DHCP Server (Linux Server) - WLAN Router und 10 GBit Switch

Auf dem Linux Server kann ich dann auch entsprechende IPs blockieren.

Mit einem Router vom ISP ist sowas nicht möglich. Da musst du schon was eigenes nehmen. Ob das mit der FritzBox geht, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ruf bei deiner NGK an oder schreib eine E-Mail hin. Die vom HR können dir die Perso Nummer geben.

Je nachdem wo du deine Ausbildung machst, bekommst du auch keine Dienstnummer. Ich habe z.B. nur ein Tablet erhalten und kein Smartphone.

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm ... das sind die Kühlfinnen.

...zur Antwort

Minecraft 1.17 benötigt Java 16 und auf dem Server ist Java 11 installiert. Wende dich an den Support, dass die für Pterodactyl, dass ist die Webinterface Engine, ein Update fürs Egg vornehmen sollen.

Ich nutze für meine Gameserver auch Pterodactyl als Webinterface.

...zur Antwort

Einfach Win10 installieren, wenn der Key gespeichert ist, dann findet Windows diesen nach der Installation wieder.

...zur Antwort

Ich habs und ich finds nicht gut ... Project Cars 2 ist sehr viel besser.

...zur Antwort

Also, ich gucke nicht auf den Preis, allerdings kaufe ich auch nur die Eigenmarken. Soll heißen, ich lege das in den Einkaufswagen, was ich brauche und zahle es am Ende, fertig.

Es gibt aber auch ausnahmen, z.B. kaufe ich auch teures Mehl. Vollkorn Mehl und spezielle Typen von Mehl, da kosten auch mal 1kg Mehl 4 Euro

...zur Antwort

Möglicherweise kann nicht mehr empfangen werden, technisch. Mit meinem note 9 Pro von xiaomi schaffe ich auch nicht viel mehr, obwohl ich eine Gigabit Anbindung nach draußen und eine 10 Gigabit Verbindung im Intranet habe. Die wlan Router könnten mit über 1 GBit/s senden. Nur mein Notebook schafft 1 GBit über WLAN.

...zur Antwort

Klick mal rechte Maustaste auf das Windows Logo und dann oben auf Geräte Manager. Unter Laufwerke müssten die SSDs angezeigt werden. Wenn nicht, schau mal ganz oben, ob da irgendwas mit einem schwarz gelben Dreieck ist. Vielleicht fehlen die Treiber. Falls nicht, rechte Maustaste auf den ersten Eintrag und dann auf "Nach geänderter Hardware suchen" klicken. Vielleicht ploppt die dann auf.

...zur Antwort