Für immer gelöschte Fotos wiederherstellen?

4 Antworten

nicht mal bei automatisch aktivierten backups bekommst du so alte daten zurück, da ein neues backup immer ein altes überschreibt.

nur der chef vom papst kann das, aber das ist eine ganz andere geschichte.

habakuk63  06.12.2019, 11:13

Don Corleone kann Daten retten?

nach 2 Jahren hättest du da nur eine Chance, wenn du das Telefon gleich danach ausgeschaltet hättest und seitdem die 2 Jahre lang nicht mehr eingeschaltet.. dann könnte ein spezialisiertes Datenrettungs-Unternehmen eventuell da noch was her stellen.

Ansonsten aber ist das unmöglich wenn du die Daten nicht noch wo anders gespeichert hast

Wo sollte das Programm die Daten her bekommen? Vor 2 Jahren entgültig gelöscht, da sind die Speicherzellen schon x mal mit anderen Daten überschrieben.

Das wäre so, als fragst du: Ich habe hier ein Blatt Recyklingpapier, Gibt es ein Programm, das den Text da auskiest, der da drauf stand, als diese Papiermasse das erste mal Papier wurde...

Der Flash-Speicher des iPhones wurde bestimmt schon mehrmals überschrieben. Du hättest eine Chance gehabt, wenn du das Gerät direkt nach dem Löschen abgeschaltet und nie wieder angeschaltet hättest. Selbst ein Experte kann hier nichts mehr tun.