Kann ich gelöschte Fotos wiederherstellen?

4 Antworten

Man kann eine Systemwiederherstellung machen, also den Pc zurücksetzen, dann solltest du die Fotos auch wiederhaben. Wenn man Daten aus dem Papierkorb entfernt, dann sind sie immernoch auf der Festplatte, man kann jedoch nichtmehr auf sie zugreifen und sie werden mit der Zeit überschrieben.

Nur mit apps und nur wenn du noch nicht viel auf deinem Handy seit dem löschen gemacht hast, Dann sind die Bilder bereits überschrieben

ich hab bis jetzt nur nach lösungen für das problem gesucht, mehr nicht

unter Umständen reicht das schon

oh mann, gibts sonst nichts was ich machen kann?

glaub net. hat vllt noch jemand außer dir ein paar von den Fotos und kann sie dir schicken ?

ja ein paar freunde haben welche, aber leider nicht alle

naja dann schau dass du die wieder bekommst mehr kann man wohl nicht machen... sorry :/

ist wohl das beste was ich bekommen kann, trotzdem danke :)

Es gibt eine App dafür Name weiß ich nicht genau im Internet steht die bestimmt.

Ich hab bereits im Internet nachgesehen. Die Apps die dort vorgeschlagen wurden haben alle nicht geholfen

RZKK

Sollte so heißen.

die app zeigt mir nur fotos an die ich noch auf dem handy hab

wenn du sie nicht mehr im papierkorb oder so hast

geht dass nicht mehr