iPhone Papierkorb Bilder wiederherstellen?

3 Antworten

Der Papierkorb ist die letzte Chance, um die Bilder noch wiederherzustellen. Wenn man sie da löscht, sind die weg. Außer vielleicht, wenn du an einem anderen Gerät noch wegen der Synchronisation die Bilder da hast. Dann kannst du schnell versuchen, sie da herunterzuladen, bevor sie auch dort gelöscht werden.

Nein, das ist leider auf iPhones nicht möglich.

Weg heißt da auch weg.

LG

Also aus dem Papierkorb gelöscht?
Dann geht auf dem Gerät nix mehr.

Mir fällt aber oft bei Handytausch auf: SIM ins neue Handy und plötzlich sind gelöschte Bilder wieder da.

Wär nen Versuch wert, oder?
(Ich hab das SE)