Hilfe kann ich ein soeben gelöschtes Sprachmemo wiederherstellen? Bzw die Bearbeitung rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man beim iPhone durch schütteln des Gerätes eine Fehleingabe widerrufen.
In den Einstellungen kannst du diese Funktion unter Allgemein-Bedienungshilfen aktivieren.

Danke, das hat aber leider nicht geklappt. Du meinst die zum widerrufen schütteln Aktion. Bei sprachmemos ging das irgendwie nicht, wie oft ich auch geschüttelt habe…

0

Das ist aber blöd!

0

Nein das kannst du leider nicht mehr.