Ich glaube, du tust dir keinen Gefallen, wenn du die Frage auf so einer Plattform stellst. Du wirst sehr, sehr viele unterschiedliche Antworten bekommen, die dir nicht weiterhelfen werden. (Vorausgesetzt du wolltest der Wahrheit auf den Grund gehen). Was deine Frage betrifft: ein klares Nein. Kein Mensch war so gutherzig wie er trotz der Qualen die ihm angetan wurden, im Koran wirst du alles ausführlich erklärt finden, wenn du die Übersetzungen liest. Das Problem ist, dass viele Menschen Unwahrheiten verbreiten, weil Sie selbst davon überzeugt sind. Ohne sich genau darüber zu informieren.

wenn es dir darum geht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, so solltest du im Koran nachlesen. (Zum Diskutieren haettest du natürlich die richtige Entscheidung getroffen).

LG

...zur Antwort

Hey
Also das dein Vater dich schlägt, das gehört sich nicht. Ganz egal, warum er das tut, es ist nicht richtig.!!! Und dafür dass er in der Arbeit so gestresst ist, kannst du nichts. Ich kann verstehen, dass du nicht zum Jugendamt willst. Aber richtig wäre dies.
Ich würde dir raten, erst einmal mit deiner Mutter darüber zu sprechen. Sie scheint sehr überfordert zu sein, wenn sie einfach nur daneben steht und nichts sagt. Das ist ja auch nicht richtig. Aber wenn dein Vater mal nicht zu Hause ist, spreche mit deiner Mutter ausführlich darüber, dass sich etwas ändern muss. Dass du Angst vor ihm hast und so nicht mehr weiter machen kannst. Dass sie dir bitte helfen soll. Versuche das erst mal
Doch am besten wäre es, auch wenn ich dich verstehen kann, du würdest direkt schon zum Jugendamt gehen.
Ich wünsche dir alles Liebe

...zur Antwort

Omg wie mich so etwas aufregt. Du willst eine vernünftige Frau aber selber machst du alles mit? Eine vernünftige Frau will auch einen vernünftigen Mann, und nicht einen der alles mitmacht und 1000 Mädchen hatte

...zur Antwort

Bete um Vergebung, mach Tauba. Als Moslem weißt du sicherlich, dass das verboten ist. Was du jetzt am besten machen kannst ist um Vergebung bitten

...zur Antwort

Salam aleykum
Bruder ich kann dich so unglaublich gut verstehen. Ich stelle mir die Frage, aber ganz genau umgekehrt. Gibt es noch vernünftige Männer? Und habe dabei auch so langsam die Hoffnung aufgegeben.
Was du machen kannst ist zu Allah beten und Geduld haben. Eines Tages wird dir die richtige insallah begegnen.
Klar du kannst auch versuchen hier und da eine kennenzulernen, Hobbys, irgendwelche Plattformen etc. aber das beste und effektivste ist, wenn du Allah darum bittest, die richtige für dich kennenzulernen. Und Geduld haben.
Und ja, es gibt noch vernünftige und religiöse Frauen.

...zur Antwort

Du schreibst meine Gedanken auf… Aber wie du auch schreibst: die Medien beeinflussen die Menschen sehr. Dabei gibt es auch genügend deutsche, die sich total daneben benehmen. Es kommt auf den Menschen an, und nicht auf dessen Nationalität. Aber das verstehen viele nicht...

...zur Antwort

Also ich finde das ziemlich dumm von dem Lehrer. Wenn er das Gespräch schon mitbekommen hat, sollte er wenigstens wissen wie man den Mund hält.
Und ich sag mal so: hatte er schon mal Unterleibsschmerzen dieser Art? Nein. Also lass dir auch nichts sagen von ihm dir Braucht da nichts peinlich zu sein

...zur Antwort

Hi, also ich würde an deiner Stelle warten bis er dich fragt. Und ich finde du solltest noch mindestens einen Monat warten. ihr könnt euch ja wo hinsetzen, was essen und reden und so. Denn so kannst du ihn noch besser kennenlernen. :) LG

...zur Antwort

Das ist purer Rassismus

...zur Antwort