Wo finde ich vernünftige Mädchen die nicht direkt Sex wollen?(Türkin und Araber)?

15 Antworten

Gleichgesinnte ziehen sich für gewöhnlich an. Das bedeutet, wenn du aufrichtig nach einem vernünftigen Mädchen suchst und auch selber vernünftig bist, dann wirst du mit der Zeit auch so eine Frau kennenlernen.

ABER: Was in deiner Frage deutlich zu lesen ist, ist, dass du zwar diesen WUnsch hast, aber nicht konsequent bist. Zum einvernehmlichen Sex gehören immer noch zwei. Selbst wenn die Frau in deienr Geschichte die Initiative ergriffen hat, so hast du darauf angesprungen, obwohl du eigentlich nach was vernünftigem suchst. Wenn du selber nicht in der Lage bist, deine eigenen Prinzipien einzuhalten, dann kannst du dies nicht von deinem Gegenüber, unabhängig davon was die Religion vorgibt.

Lange Rede kurzer Sinn: Entweder hälst du dich an den von dir erwünschtem Ideal oder du bist möglicherweise unterbewusst noch nicht reif genug für eine vernünftige Frau. Die Zeit wird es zeigen

Ja, vielleicht sollst du dann auch auf Sex verzichten, damit die vernünftigen Mädchen, die auch einen vernünftigen Jungen wollen, dich ins Visier nehmen: sonst läufst du ja Gefahr, etwas zu wollen, was du vom Gegenüber zwar einforderst, aber selber nicht lieferst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Also ich kann mir schon vorstellen, dass du dir ein Mädchen wünscht, das nicht so schnell rangeht, dann könntest du auch weiter sauber bleiben. So wie jemand schneller aufhört zu rauchen, wenn der Partner auch aufhört.

Wünsch dir viel Glück.

Sex ist also schmutzig? - So ein BLÖDSINN! - Das mit dem Glück, das wird wohl beim FS nix mehr: Er HAT schon Glück, nur weiß er nichts damit anzufangen:(

9

Und eine vernünftige Frau hat keine Bedürfnisse? Außerdem ist Sex keine Sünde (außer bei Missbrauch) sondern ein Geschenk Gottes! Alles existiert nur durch diese sexuelle Energie, ganz gleich ob es die Blumen sind die blühen, die Vögel die singen, Musik, Kunst, Poesie alle Farben die leuchten, das alles hat den Ursprung aus dieser Quelle des Lebens! Wer den Sex verdammt ist selbst verdammt!

Bei uns in der Religion sollte weder Junge noch Mädchen vor der Ehe Sex haben. Darum gehts

1
@JML715

wenn in deiner religion kein sex vor der ehe sein soll, warum machst du dann mit? Irgendwie unlogisch oder? Wenn dich sowas stört dann bleib single

6
@JML715

Was auch nicht weiter tragisch ist, da diese Regel "kein Sex vor der Ehe" zu 100% Menschen Werk ist! Ein Gesetz erschaffen, um u.a. zwangshochzeiten möglich zu machen und keine Schande über das Ansehen der Familie zu bringen!

3
@JML715

Dann heirate die Chick dann darfst Sie weiter besteigen

0
@JML715

SELBSTERKENNTNIS: Glückwunsch! - Bedenke: Es ist nie zu spät, eine menschen-feindliche, rückschrittliche, vernagelte Religion zu verlassen!

2
@JML715

Versteh mich nicht falsch, keinen falls will ich dir deinen glauben madig reden, ich habe Respekt vor dem Koran! Aber die Ehe ist mMn. eine Erfindung der Menschen, es ist bewiesen das wir von der Natur aus, polygame Wesen sind!

Meine Absicht war bloß, das du dich nicht Schuldig fühlen brauchst, du bist einfach dem Ruf der Natur gefolgt! Absolut Menschlich! ;)

1
@JML715

Dann schwitz es dir aus, oder wirst du gezwungen Sex zu haben.

1
@JML715

Es muss heißen "...komm' klar in DeinEM Hirn!" DATIV - und Hirn wird al Nomen groß geschrieben!

WIE WÄRE ES, du würdest Dich weniger mit Deiner Religion und mehr mit Deutsch befassen?

0

Hallo JML,

etwas genüsslich bis ins Detail zu beschreiben und sich dann darüber aufzuregen, ist ein Widerspruch, der meist bedeutet, dass die Story eine Wunschfantasie ist.

Der hat wahrscheinlich zu viel im Koran und den Hadithen gelesen und ist von den Sexsklavinnen, die Moslems aus der Kriegsbeute zustehen, aufgegeilt worden.

1
@johann77

Ach Johann, solche Hater-Kommentare führen doch nicht weiter. Der arme Junge leidet halt an dem Zwangskorsett seiner Religion. Was manchmal auch zu solch einem Quatsch hier führen kann. Belassen wir es vielleicht dabei.

1

Was möchtest Du wissen?