Sprachmemos auf iPhone einfach nicht mehr da bzw. auf 0:00 gesetzt nach Speicherung!? Sind sie für immer weg!Wie kann ich sie wiederherstellen?

1 Antwort

Offensichtlich war zuwenig Platz um das Memo vollständig zu speichern. Verwendbar ist es aber nur wenn auch das Ende drauf ist. Fehler vom IOS wenn es beim Speicherversuch nicht den Fehler (Platzmangel) meldet. So liegt halt eine Leiche mit abgeschnittenen Zehen im Speicher.

I-Phone ist teuer, hübsch, hat ein gutes Display, aber sonst halte ich nicht so viel davon. Bei dem Preis sollte es auch echt gut und problemlos sein.