Hilfe iPhone Speicher lädt nicht?

3 Antworten

Du bist mit deinem Speicherplatz einfach voll am Limit ... da wäre ich auch sehr vorsichtig, das kann im schlimmsten Fall wirklich auch zum Systemabsturz führen ...

Am besten am PC/Mac mit Kabel verbinden und einige Bilder/Videos auf deren Festplatte verschieben, damit du wieder Platz auf dem iPhone bekommst.
Auch in der Foto-App mal die bereits gelöschten Bilder komplett aus dem "zuletzt gelöscht" entfernen ...

Tierfreund438
Fragesteller

Ich probiere es mal. Ich schreibe dir nochmal, falls es hilft.

rueganer24  10.03.2023, 16:05

Gelöschte Fotos werden beim iPhone automatisch nach 30 Tagen gelöscht.

tipp wäre noch Duplikate usw. löschen macht iPhone auch ersichtlich.

und Fotos runter vom iPhone

Ich würde versuchen es ans Ladekabel zu hängen. Klappt bei mir auch immer!

Tierfreund438
Fragesteller

Super, ich probiere es direkt mal! Danke

Tierfreund438
Fragesteller

Du hängst dein Handy also einfach ans Ladekabel und dann aktualisiert das oder wie genau meinst du das? Danke

Laptop kaufen, Fotos vom iPhone auf Laptop speichern. Fotos auf iPhone löschen und schon sind über 100gb frei.